Beiträge von wetterwax

    Oder hast du mit Tchibo aufgeladen? Dann hattest du die 6 Monate wohl vorher schon. Ich hatte auch zuerst 10€ von Tchibo aufgeladen, was sich nicht auf die Gültigkeitsdauer ausgewirkt hat. Dann habe ich 0,90€ überwiesen und es verlängerte sich um 1 Jahr. Das hatte mit der Aufladesumme nichts zu tun. Aber wie gesagt im Februar. Vielleicht haben sie's jetzt geändert. Wobei es dann interessant wäre zu wissen, ob's jetzt immer nur 6 Monate gibt oder es jetzt betragsabhängig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Kann ich irgendwie erkennen welche SMS (oder eventuell auch andere Daten) auf der SIM-Karte gespeichert sind?


    In der Ordner-Ansicht auf Optionen und dann SIM-Mitteilungen.
    Kontakte der SIM unter Kontakte ebenfalls auf Optionen -> SIM-Nummern.
    Was sonst für andere Daten du meinen könntest, weiß ich jetzt nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Tippe in der Albumcoveransicht mal unten links in die Ecke oder irgendwo anders nur nicht auf ein Albumcover. Dadurch sollte dann die normale Leiste mit dem Pfeil nach Links zum Schließen und den drei Strichen für die Optionen erscheinen.


    Witzig, dass es nicht nur mir so ging! Ich habe mich über den "Funktionsumfang" des Musikplayers auch etwas gewundert. Da ich ihn nur ausprobiert habe, aber nie benutze, war es mir egal. Aber zu wissen, dass da noch mehr geht, kann nicht schaden. ;)
    Alleine, dass man ohne Pfeil und Optionssymbol quasi das Programm nur über die Ansicht der geöffneten Programme mit langem Druck auf die Hometaste schließen kann, sollte einen daran denken lassen, einfach mal auf den Schirm zu tippen, um zu sehen, was dann passiert.
    Ich hatte dasselbe Problem nämlich noch bei einem anderen Programm, weiß nicht mehr welches, wo ich dann nur dachte: "Toll, und jetzt?!" und durch ein "Fingermissgeschick" erschienen dann die Optionen.


    Aber es passt zum E6. Das Motorola Milestone war mein allererstes Smartphone überhaupt und wie lange dauerte es, bis man alles durchschaut hat? So 20 Min. :D
    Vorm E6 hatte ich 1 Jahr das E5 und auch wenn ich's vielleicht nicht als so intuitiv idiotensicher wie Android empfand, fand ich doch alles logisch und einfach.
    Und dann das E6... "Was hätte ich denn studieren müssen, um das bedienen zu können?!" war einer meiner ersten Gedanken. Das bin ich nun gar nicht gewohnt. ^^

    Zitat

    Original geschrieben von elypsis
    Version 7.1.180.46


    Oh, tut mir leid! Ich habe das "PC" überlesen. Wusste nicht, dass es da verschiedene Programme gibt.
    Ich habe die Nokia Suite installiert, Version 3.3.89, zu der anderen kann ich leider nichts sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    wenn man das Internetpaket (300MB?) dazubucht, kann man es nur per Telefon wieder abbestellen...


    Weiß zufällig jemand, ob man die Surf Pro - Option auch telefonisch abbestellen kann, wenn man sie zu den 100 Freiminuten dazugebucht hat? Oder nutzt NetzClub das womöglich gleich, um einen von 100Min in 100MB umzubuchen? :(