Also eine Festnetznummer wäre für mich nicht interessant. Die meisten Leute, die mich anrufen, wollen was von mir und dann wären es noch mehr.
Und dann die ganzen Leute, die sich einbilden, es interessiere mich, dass sie gerade auf'm Klo oder im Bus sitzen oder in der Nase bohren, weil der Anruf ja nichts kostet... Nee, nee.
VirtualSIM hat den Dienst ja ebenfalls vor kurzer Zeit eingestellt und andere Gründe angegeben, aber ob es da evtl. einen Zusammenhang gibt? Mich hat zwar nicht gereizt, dass eingehende Verbindungen vergütet wurden, aber die Fangschaltung war klasse.
Eine Kombination aus beiden Diensten würde ich Ende 2012 durchaus begrüßen, also z.B. die automatische Weiterleitung in Abhängigkeit von Tag und Uhrzeit zu verschiedensten Zielen.
Wenn Sipgate one endlich selbst am Drücker ist, dann hoffe ich, sie gehen auf die vielen Kundenwünsche im Blog vermehrt ein. Ganz schön lange bis Ende 2012, das lässt viel Raum für Spekulationen...
edit: Übrigens, sollte noch jemand so "clever" gewesen sein, seine sipgate one Nummer für mTAN zu registrieren, zum Ändern wird eine SMS an die alte (sipgate one) Nummer geschickt. Noch funktioniert es mit der SMS-Weiterleitung...!