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Original geschrieben von rmol
Nein, ganz sicher nicht.
Tja, das war die Info der Kundenbetreuung. Wenn doch nicht alle diese Info bekommen haben, dann weiß ich nicht, wonach die sich gerichtet haben beim Versand.
Jedenfalls bin ich nicht gewechselt worden von Monatsflat in Handy Internetflatrate, wie man das in die Mail interpretieren konnte.
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So, inzwischen die Antwort bekommen: Die Mail bzgl. Handy Internetflatrate hat jeder Lidl Mobile Kunde bekommen.
Wenn man sich von der Sprach-SIM auf die Monatsflat hat umstellen lassen, müsste die Wiederaktivierung der Monatsflat, wenn mal Guthaben fehlte, eigentlich problemlos per SMS klappen, oder?
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Original geschrieben von Nexus6
Welche Einstellungen muss ich denn eingeben? Habe jetzt nur den APN eingegeben - ist das ok - oder muss ich die GPRS/UMTS-Einstellungen heranziehen?
Einstellungen für Internet
NetzClub GPRS/ UMTS
APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de
Benutzer nicht notwendig
Passwort nicht notwendig
Alles anzeigen
Wenn das nicht automatisch richtig konfiguriert wird, dann sollte es reichen, den APN einzugeben.
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Original geschrieben von Nexus6
Habe auch die 300 MM-Option mit START PRO an 22233 gebucht. Habe aber leider immer noch keine Bestätigung der Aufbuchung erhalten. Gibt es Störungen? Bereich Füssen...
Wie lange ist es denn her? Bei mir kam die Bestätigung auch erst am nächsten Morgen.
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Also auf die Anfrage per Kontaktformular kam zwar bisher keine Antwort, aber heute wurde die Monatsflat verlängert, 14,99€ fehlten vom Guthaben und später kam auch die SMS als Bestätigung.
Ob das nun automatisch weiterlief oder bereits als Reaktion auf meine Anfrage, weiß ich jetzt nicht.
Was wurde bei euch gebucht, falls ihr überhaupt eine Datenoption hattet?
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Original geschrieben von GigaTom
Bei mir trifft der Satz "Sie nutzen aktuell die FONIC Handy Internet-Flatrate" ebenfalls nicht zu. Ich habe derzeit gar keine Datenoption auf dieser Karte gebucht.
Aber eine Mail hast du dennoch bekommen?
Vielleicht einfach eine automatisierte Mail an alle, wer weiß. Heute Nacht sehe ich ja, was abgebucht wird. Habe erst einmal eine Anfrage über's Kontaktformular gestellt.
Die Preisliste ist bisher jedenfalls nicht aktualisiert worden.
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Original geschrieben von rmol
Ich hatte über die Kundenbetreuung umgebucht und bisher keine Mail bekommen.
Und dieser Satz trifft auch schlichtweg nicht zu, ich nutze die LIDL Monatsflat.
Ja, bei mir trifft's ja auch nicht zu. Habe ja nicht parallel die Handy Internetflat und die Lidl Monatsflat gebucht/gezahlt.
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Original geschrieben von Bjoern
Das Interessante daran ist, dass im Vorfeld der Preis gut geschrieben wird, so hat man dann je nach Buchungsdatum bis zu 1 Monat die Handy-Internetflatrate umsonst.
Ja, so habe ich es auch verstanden, auch wenn es schwerfällt, das zu glauben.
Aber ich will es trotzdem nicht haben.
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Original geschrieben von rmol
Ebenfalls auf die Art gebucht, aber hier ist keine Mail gekommen. Meinst du vielleicht eine SMS? Und könnte es nicht sein, dass es einfach die SMS zur Bestätigung deiner Kündigung der Flat war (falls du eine gesandt hast)? Finde es auch sehr merkwürdig, dass in deinem Posting Lidl und Fonic vermischt werden...
Na ja, die SIM ist von Lidl, aber da steckt ja Fonic hinter. Also wird man beim Login direkt auf die Fonic Website weitergeleitet z.B.
Die Nachricht kam per Mail, nicht per SMS. Wird bei mir ja auch bereits heute Nacht der 3. Monat der 5GB-Flat verlängert, also hat das auch nichts mit der damaligen Umstellung zu tun, lief alles über den Kundenservice.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Lidl nun ihre eigene Flat zu niedrigerem Preis einführt (und Fonic im Preis ggf. nachzieht).
Aber ich will's halt nicht haben.
Hattest du denn per SMS umgebucht oder auch über die Kundenbetreuung?
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Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass man von der Fonic Handy Internetflat automatisch auf die Lidl Handy Internetflat umgestellt würde. In der Nacht vom 29.6. auf 30.6., meine ich.
Die kostet zu denselben Bedingungen dann statt 9,95€ nur 8,99€.
Wollte mal fragen, ob hier noch jemand die 5GB-Flatrate für 14,99€ auf eine Sprach-SIM gebucht hat und auch diese Mail bekommen hat?
Ich will nämlich definitiv nicht, dass die heute Nacht die Lidl Handy Internetflat aktivieren, weder parallel noch als Ersatz für meine 5GB! :confused: