Beiträge von wetterwax

    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Das ist der Inhalt der Mail:


    Danke dir! Weil da 01570 am Anfang stand, kam kurz ein Funke Hoffnung auf, dass tatsächlich nicht ganz Sipgate one mit der neuen 01579-Nr. betroffen sein wird, auch wenn die Mail dann zu dieser Zeit keinen Sinn ergeben hätte, denn von dem 01570 zu 01579 Wechsel weiß ja jeder.
    Aber traurigerweise geben sie wohl doch auf. Ich kann es verstehen bei dem K(r)ampf!!! Ich hätte vermutlich nach 3 Monaten die Bemühungen eingestellt, wenn nicht nur alle Netzbetreiber extrem viel Zeit verstreichen lassen, sondern auch die Bundesnetzagentur blockt.
    Ein kleiner Schock ist es trotzdem, da es noch nicht allzu lange her ist, dass noch sehr zuversichtlich berichtet wurde, dass das Routing immer besser klappe, zumindest bei den Anrufen.
    Zum Glück habe ich noch niemandem die 01579-Nr gegeben.

    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Habe gerade eine Mail bekommen, dass Sipgate One am 31.07.2013 ganz eingestellt wird. Schade! Guthaben wird ausgezahlt, von einer Möglichkeit einer Portierung der Nummer ist leider nichts in der Mail zu lesen.


    Hm, ich habe bisher keine Mail bekommen (habe allerdings auch kein Guthaben, sondern nur die Weiterleitung genutzt) und ich finde auch keinen Hinweis nach dem Einloggen bei Sipgate One oder ein Update im Blog oder bin ich blind? :(

    Na, das wäre ja dreist, aber typisch. Ich habe zum 100 Min. Tarif die 300 MB Flat dazugebucht, keinen Tarifwechsel zu einem Kombitarif durchgeführt oder so.
    Wenn jemand damals die 200 MB Flat hatte und quasi ein Upgrade durchgeführt hat, ist es vielleicht etwas anderes. Aber na ja.

    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Juni 2013. Ich musste bis Anfang Dez aufladen. Die Aufladung iHv 1,00€ hat die Gültigkeit um sechs Monate verlängert.


    Also mit dem Aufladebetrag hat die Zeitspanne, um die die Guthabengültigkeit verlängert wird, offenbar nichts zu tun. Letztes Jahr wurde bei mir auch nur um 6 Monate verlängert, obwohl ich ca. 10€ aufgeladen habe und bei vielen anderen auch.
    Ich habe in den letzten Tagen 0,07€ überwiesen (weil ich mich bei der letzten Überweisung verrechnet habe und Mitte Februar wieder die Gültigkeit abgelaufen wäre). Jetzt ist es bei mir auch 2021.
    Vielleicht haben sie's umgestellt. Einerseits haben bestimmt etliche nun wenigstens 2x im Jahr aufgeladen, andererseits kann man den Posts hier entnehmen, dass eine Menge Leute nicht mal 0,09€ für eine Einheit investiert haben, sondern nur 0,01€. ^^
    Da entstehen NC wohl zu hohe Kosten. ;-)


    Also unter "Rechtliche Hinweise" beim Komplett Allnet auf der easybell-Website steht:
    "0 ct/min in dt. Mobilnetze; ausgenommen sind Rufweiterleitungen und Callthrough ins deutsche Mobilnetz, hier werden 5 ct/min berechnet"

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Mit meiner Combi kann ich z.Z. problemlos SMS verschicken.
    Noch nichts mit "Bachrunter".


    Hast du Guthaben auf der Karte und wenn ja, mal überprüft, ob die SMS davon abgezogen werden?
    Ich kann auch SMS verschicken, aber sie werden vom Guthaben abgebucht, obwohl ich definitiv keine 30 verbraucht habe.

    Zitat

    Original geschrieben von phoenix11
    Beim E6 kann man ja eigentlich den bevorzugten Browser einstellen - bei mir ist opera als Standardbrowser eingestellt.


    Bei Aufruf eines Links aus einer Mail öffnet sich allerdings unsinnigerweise dieser seltsame und langsame Nokia-Browser. Gibt es da mittlerweile eine einstellung, dass sich nur opera öffnet?


    Also ich hatte auch Opera als Standardbrowser eingestellt und bei mir hat es im Nokia-Mailprogramm beim Linkaufruf auch nicht funktioniert. Ich hab dann immer Opera selbst gestartet und den Link kopiert, keine andere Lösung gefunden. :-(
    Bei Profimail klappt es aber natürlich, wobei ich's wegen Pushmail gekauft habe. Nur wegen der Möglichkeit des direkten Linkaufrufs in Opera hätte ich's wohl nicht bezahlt.

    Zitat

    Original geschrieben von Fafner
    Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, daß ich mir eine Liste meiner bevorzugten Anwendungen (Apps) zusammenstelle?


    Und das Hauptmenü bringt mich ja nur zur Gesamtliste.


    Du kannst im Menü unter Optionen die Anordnung ändern oder Ordner anlegen. Also entweder einen Ordner "Favoriten" anlegen und dorthin deine bevorzugten Apps verschieben oder statt Anordnen A-Z wählst du Anordnen - wie bisher. In dieser Ansicht steht dann unter Optionen Anordnen zur Verfügung, wo du die Apps in beliebiger Reihenfolge anzeigen kannst.