Beiträge von Augustiner-Andi

Ich war jetzt viele Jahre mit Android sehr zufrieden, und möchte jetzt aber doch mal ein neues System ausprobieren.
    Aus diesem Grund möchte ich mein top erhaltenes (keine sichtbaren Gebrauchsspuren) Galaxy Nexus (i9250) gegen ein Nokia Lumia 800.

Mein Nexus hat kein Branding und keinerlei Simsperren.
    Es wurde Anfang diesen Monats gekauft, aber nur etwa 1 Woche benutzt.

Das Nokia sollte auch kein Branding haben.
    Neuwertiger Zustand sollte vorhanden sein.

Bei Interesse schreibt mir bitte.

Ich kann vor der Firma Felix auch nur warnen.

Zwar nicht Felix Prepaid, sondern Felix Mobile.

Ich hatte bei denen die sogenannte Felix Multibox bestellt, ein Tarif bei dem man einen Router bekommt mit einem UMTS-Stick und einer Vodafone Sim-Karte.
    Das ganze verbunden mit einem Tarif: 10GB Internet, Festnetzflat und einer Festnetznummer.
    Das ganze wird über Mobilfunk realisiert für € 29,95/Monat

Nachdem am Freischaltungstag die Festnetznummer noch nicht vorhanden war, und es laut Felix bis zu 14 Tage dauerte, habe ich mit der Hotline vereinbart, da der Tarif noch nicht benutzt wurde, das ganze Zeug zurückzusenden, und ich würde nach paketeingang mein Geld zurück bekommen (125 €).

Das Paket kam laut DHL vergangenen Dienstag dort an.

Am Mittwoch hab ich eine email geschickt, auf die ich noch keine Antwort bekam.

Habe heute dort angerufen, wo mir zwar bestätigt wurde dass das Paket ankam, aber die Bearbeitung wird etwa 3 Wochen in Anspruch nehmen.
    In dieser zeit möge ich doch bitte von Anfragen absehen.

Tausche mein erst 8 Tage altes Samsung Nexus (i9250) gg. eins der folgenden Smartphones:

HTC One S
    Sony Xperia P

Gegen eine Zuzahlung eurerseits hätte ich auch Interesse an einem HTC One V.

Das Nexus hat keine Kratzer oder andere Macken, und keinen Sim- oder Netlock.
    Es wurde bei Saturn gekauft.

Bei Interesse Nachricht an mich.

Bitte keine anderen Geräte anbieten.

Ich würde gerne mein Xperia S, gekauft bei Saturn vor 4 Tagen gegen eins der unten genannten Geräte tauschen.

Das Xperia S hat kein Branding und keinen SIM/Netlock.

Es wurde knapp 20 Stünden benutzt, und liegt seither in der Schublade.
    Es hat keine Kratzer oder andere Macken.

Ich kann mich nicht mit der Sony Betriebsoberfläche anfreunden.

Das Zubehör ist komplett unbenutzt.

Interesse hätte ich an folgenden Smartphones, die ebenfalls in einwandfreiem Zustand sein sollten:

- HTC One X
    - HTC One S
    - Motorola Atrix (Mit Lapdock)
    - Samsung Galaxy Note
    - Samsung Galaxy S2 (NICHT die G-Version)
    - Samsung Galaxy R

Interesse hätte ich ausserdem an einem Notebook mit 11" - 13" Display.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht.