Bin auf der Suche nach einem Sony Xperia U.
Wer eins abzugeben hat, bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Sony Xperia U.
Wer eins abzugeben hat, bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich.
Bitte intragen:
bmwmeister
Fixe Überweisung, netter Kontakt.
Gerne wieder.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Mal zum Kernthema zurück:
Der neue Preis ist online.
Das haben sie ja gerade noch rechtzeitig hinbekommen, bevor sie Congstar mit deren Reaktion auf die Allnetflats rechts überholen konnte.
Der Congstar-Tarif ist auch wieder Postpaid.
Im Prepaid-Bereich steht Fonic derzeit alleine auf weiter Flur, auch wenn der Smart-Tarif keine Flat ist.
Aber immerhin sind es für 30 Euro (soviel kosten ja die Flats mit SMS-Flat bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit) knapp 750 Einheiten.
Und das ist ja auch schon was, wie ich finde.
Also kann man doch bedenkenlos in den Smart-Tarif wechseln, ohne Angst haben zu müssen dass die 500MB zu schnell verbraten sind
Und jetzt das ganze noch auf Prepaidbasis.
Das wäre was.
Hab aber meine Zweifel dass es auf absehbare Zeit eine Prepaid AllNetFlat geben wird.
Brauchst Du nicht mehr probieren.
Hab ich vor knapp 4 Stunden selber schon probiert.
Online funktioniert der Wechsel schon mal nicht.
ie FonicSeite erkennt anhand der Rufnummer dass es Lidl ist, und bietet auch nur die bei Lidl erhältlichen Optionen an.
Bei der Hotline ist es das selbe.
Ich hab erst gesagt ich möchte mit meiner Rufnummer in den Smart-Tarif wechseln.
Nachdem ich dem Hotline-Arbeiter die Nummer gab hiess es gleich dass es bei Lidl nicht geht.
Was jetzt noch fehlt wäre die Abschaffung der Zwangslastschrift.
Dann wäre der Tarif sicher interessant für viel mehr Leute.
Es gibt Leute bei denen die Lastschrift nicht gemacht werden kann (Schufa, usw.) oder bei Prepaid keine Bank Daten angeben möchten.
- Galaxy Tab "P1000"
- Huawei Media Pad
- HTC Flyer
- Motorola Xoom
- Medion Life Tab "P9514" (MD99000)
Die Geräte sollten in möglichst einwandfreiem Zustand sein.
Branding (Außer Vodafone) ist egal.
Bitte nur die gesuchten Geräte anbieten.
Angebote mit gewünschtem Betrag per PN an mich.
VERKAUFT
Nachdem ich mir nun doch ein Galaxy S3 bestellt habe, würde ich gerne mein Nexus verkaufen.
Es wurde am 8. Mai gekauft.
Das Smartphone hat keine Gebrauchsspuren, kein Branding, und keinem SIM-Lock.
Preislich stelle ich mir, incl. versichertem Paketversand, € 265 vor.
Preis ist aber evtl. verhandelbar.
Versand erfolgt wie üblich per Vorkasse oder Selbstabholung in München (MVV-Bereich).
Sorry, Doppelpost. @Admin: Bitte löschen
.