Also ich hab das Problem mit meinem Arc S nicht.
Hast Du schon mal probiert (Vorher Daten sichern) das Gerät auf die Werkseinstellungen zu setzen?
Beiträge von Augustiner-Andi
-
-
Das 5GB-Paket kann man aber nicht zum Smart-Tarif Buchen.
Sonst wäre der LIDL Smart-Tarif durchaus interessant.Also wäre bei Fonic die AllNetFlat mit zubuchbarer Volumen-Option durchaus eine feine Sache gewesen.
500MB sind bei Smartphones schon etwas wenig, wenn man öfters mal YouTube oder Webradio nutzt.
Naja, man kann leider nicht alles haben.
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem HTC One XL, einem GALAXY Note 1 oder einem Android-Phone mit LTE.
Wichtig ist dass das Gerät in einwandfreiem Zustand ist, und eine Rechnung vorhanden ist.
Schickt mir eure Angebote einfach in einer Mitteilung.
-
Sony:
Xperia T oder Xperia VHTC:
One XL, One XSamsung:
Galaxy Note, Galaxy S3Bitte keine Geräte mit Vodafone-Branding.
Zustand sollte ohne Mängel sein.Wer eines der genannten Geräte abzugeben hat, schickt mir bitte eine Nachricht mit Preiswunsch.
-
Hallo allerseits.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr mit 2 Geräten rumzulaufen.Aus diesem Grund tausche ich mein Nexus 7 ( mit UMTS) gegen ein Samsung Galaxy Note 1
Hätte auch Interesse an einem Note 2.
Beim Note 2 würde ich was draufzahlen.
Sagt mir in dem Fall einfach was ihr euch vorstellt.Mein Nexus hat keinerlei Kratzer, oder andere Macken, keinen Simlock und kein Branding.
Es wurde von Anfang an in einer Lederhülle transportiert, die es dazu gibt.
Rechnung vom 23. Februar (Conrad Electronics in München) istt dabei.Zusätzlich gibt es ein Sony Xperia P in Schwarz.
Das Gerät ist in einem Top Zustand.
Es ist knapp 2 Monate alt.Das Tauschobjekt sollte in ebenfalls top Zustand sein.
Branding (Ausser Vodafone) ist kein Problem.Wer an einem Tausch Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
-
Hallo allerseits.
Ich bin es leid immer mit 2 Geräten rumzulaufen.Aus diesem Grund tausche ich mein Nexus 7 ( mit UMTS) PLUS mein Sony Xperia P gegen ein Samsung Galaxy Note 2
Mein Nexus hat keinerlei Kratzer, oder andere Macken, keinen Simlock und kein Branding.
Es wurde von Anfang an in einer Lederhülle transportiert, die es dazu gibt.
Rechnung vom 23. Februar (Conrad Electronics in München) istt dabei.Das Xperia hat ebenfalls keine Gebrauchsspuren, kein Branding und keinen Simlock und Wird mitsamt Saturn-Rechnung von Mitte März geliefert.
Das Tauschobjekt sollte in top Zustand sein.
Branding ist kein Problem.Wer an einem Tausch Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
-
Ich tippe mal dass die mit Sicherheit in Revision gehen werden, so dass sich (wenn ich die instanzen richtig im Kopf habe) der Bundesgerichtshof, und dann ggf. noch der Europäische Gerichtshof darum kümmern dürften.
Es Könnte also noch sehr lange dauern bis die Kunden wissen was Sache ist.
-
-
Was die deutschen Kunden schon längst wissen, scheint jetzt auch in Brüssel angekommen zu sein.
Die deutschen NB verlangen zu viel Durchleitungsgebühr.Jetzt mischt sich die EU ein.
Siehe Bericht bei OK