Beiträge von Augustiner-Andi
-
-
Also wer das Paket überwiegend unterwegs und ohne WLAN nutzen will, dem kann ich nur von dem Vodafone Sky-Paket abraten.
Wie es ein user früher schon schrieb.Da ich beruflich viel unterwegs bin derzeit, hab ich mir vergangenen Freitag das Bundesligapaket gebucht.
Und was soll ich sagen?Nachdem ich mir am Freitag das Herthaspiel und am Samstag das BVB-Match angeschaut habe, war am Samstag Abend beim Bayernspiel nach etwa 25 Minuten Feierabend.
Weil die 2 GB zuende waren wurde der Stream abgebrochen mit dem Hinweis dass die Geschwindigkeit nicht reicht und ich aber Extravolumen nachkaufen kann (3GB für 25 Euro).
Hallo?
ich habe 13 Euro für das Paket bezahlt.
Wieso soll ich nachbuchen?
Gehts noch?Soviel zum Werbeversprechen "Ein Monat alle Spiele der ersten und zweiten Liga für 13 Euro.
Bei der Hotline hiess es nur: technische, nicht lösbare Probleme.
Komisch, bei Timo Beil gehts doch auch.
-
Das hab ich auch schon überlegt.
Soll aber angeblich nicht funktionieren. -
Smartphone Für 10 + 2gb Daten extra für knapp 23 Euro.
Hört sich gut anDenke mal dass es nur eine Frage der Zeit ist bis VF diese 2gb auf unlimitiert umstellt und dies dann nur zur Verwendung mit Bundesliga möglich ist.
Verstehe ich das mit WLAN richtig, dass ich mit meinem Tablet (sofern eine VF SIM-Karte drin ist und ich das Liga-Paket gebucht habe) per WLAN über meinen Internetanschluss die Spiele anschauen kann (Bin bei Kabel Deutschland)?
Da würden dann ja quasi das 2GB Paket nicht mal angerührt werden, oder? -
Hallo,
Vodafone scheint die Datenoptionen weiter auszubauen.
Hab heute in meiner CallYa-App auf meinem Xperia gesehen dass es wohl jetzt auch ein 3GB-Paket für 25 Euro gibt.
Dachte 1GB wäre das Maximum. -
-
Hallo,
ich habe gemerkt dass mir Sense doch sehr ans Herz gewachsen ist.
Tausche daher mein knapp eine Woche altes Sony Xperia Acro S in weiß gegen ein HTC One S (S4, 1,5GHz) oder ein One XL.
Das Acro S hat keine Kratzer oder andere Macken, und hat keinen SIM-/Netlock.
Zusätzlich gibt es noch eine 16GB Speicherkarte.
Rechnung und Originalverpackung sind natürlich dabei.Das Tauschobjekt sollte in gleichwertigem Zustand sein.
Bei Interesse Nachricht an mich.
-
Ich Suche ein Android-Smartphone, welches eine Display-Auflösung von mind. 1280x720 hat.
Kein Xperia Z, HTC One
Angebote bitte per PN.
-
Ich möchte nicht wissen wie dick das Gerät wird.
10fach Zoom-Objektiv braucht sicher massig platz im Gehäuse. -
Das Gerät soll wohl im Oktober kommen.
Ausstattung dürfte aber noch unbekannt sein.
Zumindest wird es größtenteils in den Statten produziert.