keiner?
z.B. zu Versuchszwecken eines neuen Smartphones vom Weihnachtsmann??
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keiner?
z.B. zu Versuchszwecken eines neuen Smartphones vom Weihnachtsmann??
Moinsen,
unser eigentlich bestens erhaltenes 6303i classic spinnt...zunächst hat es das Netz verloren, war dann nach Soft-Reset wieder kurz da und dann dauerhaft entschwunden.
Ein Hard-Reset ist nicht möglich, da er mit der Ziffernfolge nichts anzufangen weiß...
Was uns auch auffiel, ist, dass das Handy superschnell wieder leer ist, obwohl es bei wenig Nutzung sonst 1 Woche hielt.
Können wir noch was selbst machen? Wenn ja, was?
Wenn nein, der Nokia-Shop wird sicher Kohle für eine Diagnostik haben wollen...das wird es uns vermutlich nicht wert sein...bzw. hat jemand eine ungefähre Vorstellung der kommenden Kosten?
Und ja, ich habe nicht nur hier sondern auch Goggle hoch und runter durchsucht...Hard-Reset klappt leider nicht...
Mobilefuxx:
da ihr wirklich nur sehr spoardisch antwortet will auch ich hier nochmals Kritik lostreten:
Im anderen Thread habt ihr eine Bestpreis-Garantie ausgesprochen. Daraufhin habe ich dort einen Abschluß getätigt, aber bislang keinerlei Rückmeldung eurerseits erhalten. Daraufhin habe ich die Bitte um Stornierung MF1401864 ausgesprochen...weiterhin keine Antwort.
Einem anderen User habt ihr geschrieben, da es sich um einen Business-Vertrag handele, sei ein Rücktritt nicht möglich.
Das Angebot eines anderen Händlers hier, war und ist besser als Eures. Dies zu einem Zeitpunkt, als Eure Bestpreis-Garantie noch hier stand. Somit solltet ihr also entweder zu Eurem Angebot der Nachbesserung stehen, oder uns aus den Anträgen ´rauslassen.
Solltet ihr meinen Antrag storniert haben, so ist alles für mich O.K., wissen sollte ich es aber!
da ihr auf Mails aber ebenfalls nicht reagiert auch von mir nochmals:
Bitte Stornierung MF1401864 und Rückmeldung, ob ihr bereits eine Portierung beauftragt habt und das ggf. ebenfalls abbrecht
Hallo Marco,
ich kann also heute den Antrags-Prozeß bei Euch starten und dennoch erst zum 31.12. beginnen lassen? Das wäre wegen des derzeit noch laufenden Vertrages nämlich klasse.
noch zu haben...
ungeöffnet, nicht angemeldet, frei nutzbar...
darf ich annehmen, dass auch bei Euch die O2-Vertragsverbesserungen zum Tragen kommen...
und muß weiterhin vermutet werden, dass damit ab 12/14 sich die Rahmenbedingungen für uns ändern werden? Vermutlich nicht zu besseren...oder darf man das so nicht folgern?