-
gebe unsere 7390 in der Originalversion in OVP ab. Sieht aus, wie neu; Lieferschein von 09/14 gibts dazu. Es fehlen lediglich die 2 kleinen Adapter, die eigentlich aber auch nicht benötigt werden.
Inkl. Versand in D 125 €
Bei Abholung in Münster 120 €
-
Moin,
habe ein neues Z1 compact in schwarz übrig. Ist ein Amazon WHD aus UK. Simlock- und Branding-frei in OVP (die etwas angegriffen ist, daher auch WHD). Rechnungs-Doppel gibt es gerne dazu. Die Gewährleistungs-Bedingungen scheinen in UK etwas anders zu sein, als hier, darauf sei verwiesen.
Zudem müßte entweder ein anderes USB-Stecker-NT benutzt werden oder eben direkt via USB geladen werden. Kabel usw. ist natürlich unbenutzt dabei.
Abholung ist in Münster möglich, sonst (natürlich) versicherter Versand für 5 €
PP akzeptiere ich nur "Friends"
Preisvorstellung ist wohl bei aktueller ebay-Aktion hier viiiel zu niedrig
-
-
habe nun eine Fritzbox 7390 in der schwarzen 1+1 Edition 50.000+ übrig.
Funktioniert einwandfrei, nur wenig Gebrauchsspuren.
Kommt in der Originalverpackung mit Netzteil + Lan-Kabel ohne weiteres Zubehör.
Bei Abholung in Münster hätte ich gerne 100 € dafür
Inkl. versichertem Versand in D: 105 €
-
-
noch aktuell...
die Kollegen, die ihre Klamotten teurer als neu hier andienen...können das auch gleich lassen
-
suche obige Geräte (natürlich) günstig...
Nur original (ohne Branding), nur mit OVP und allem Zubehör, nur neuwertig mit Restgarantie und entsprechendem Beleg...die 303 bitte in schwarz.
...und NUR aus Nichtraucherumgebung!
Angebote bitte mit allen Angaben und Preisvorstellung!
-
Zitat
Original geschrieben von ricor
3. gilt das Angebot auch für die schwarze Variante ?
...das würde mich auch interessieren...
-
Moin,
ich kann jetzt problemlos noch zu den aktuellen Tarifen via HP buchen?
Braucht Ihr da meinen Nick noch zusätzlich?
Macht die Buchung auch schon Sinn, wenn noch keine Kündigungsbestätigung vorliegt? Würde eine Sonderkündigung wegen Preiserhöhung bei unitim. zum 1.2.15.
Und nun habe ichs getan. Was ich nicht ankreuzen konnte, war, die Routersubvention sowie der Dauernachlass über die 24 Monate (120 +120), daher habe ich es ins Bemerkungsfeld eingetragen. War das so O.K.?
Gruß
-
muß die PS4 zwingend abgenommen werden?
Und was ist mit Zusatzoptionen wie TV?