-
Moinsen,
habe mit einem Tablet einen Daten-Tarif Basis vom Media Markt erhalten, der wegen Vollvertrages nicht genutzt werden wird.
Es gibt hier für 1 Monat 1 GB LTE-Volumen bei O2 umsonst, anschließend würde es mit 9,99 mtl. kostenpflichtig, somit wird also ggf. Kündigung nötig sein. Jedes weitere GB kostet 4,99...
Versende ich für 4 € in D als Brief
Abholung in MS ist natürlich auch möglich, dann 2,50 €
-
keiner, trotz 200 € Preisvorteil?
-
jemand Interesse an o.g. edlem Zenbook in schwarz?
Bei Saturn am 7.3.17 gekauft und uns doch zu klein. Technisch einwandfrei bis auf leichtes Clouding unten rechts bei schwarz, im normalen Gebrauch völlig unauffällig.
Kaufpreis = Abgabepreis = 799 €
http://www.saturn.de/de/produc…60uak-bb283t-2209436.html
gilt bei Abholung in Münster, ansonsten versicherter Versand mit DHL 12 € inkl. Sicherungserhöhung
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
Hörbär: habe Dir eine PN zukommen lassen
ich weiß ja nicht, wem du eine geschickt hast, bei mir kam jedenfalls nichts an...
-
ich hätte auch gerne ein Angebot...Business XL ist zu Anfang 01/17 gekündigt und bestätigt, lt. O2 ist ein direkter Wechsel in den Blue L zum Angebotspreis von 9,99 nicht möglich...Business ist aber nicht mehr interessant bei VVL direkt bei O2
-> somit würde mir der All in M inkl. EU mit den 2GB derzeit völlig reichen, L ginge auch, falls interessanter
Falls nur über Prepaid möglich, zur Not auch so, da ich die Nr. gerne behalten möchte.
Oder noch warten? Da erst zu 1/17?
-
bitte Angebot zu Business XL, läuft noch bis 12/16, darf gerne deutlich "kleiner" sein...
-
habe aus Vertragsabschluß ein Galaxy Tab E in schwarz über. Versiegelt mit Lieferschein.
-und schon reserviert-
ansonsten +5 € in D versichert
KEIN Tauschinteresse
-
O.K., 370 inkl. Versand in D
-
375 bei Abholung... :top:
-
biete o.g. Huawei in neu, versiegelte OVP aus Vertragsabschluß. Kaufbeleg gibts in Kopie dazu.
Ohne Sim-Lock, evtl. Telekom-Software-Branding
390 € bei Abholung in Münster, sonst + 5 € in D