Moin, hoffe ihr könnt helfen.
Habe einen VF K3765 (ohne Z oder HV) erstanden. Auf dem Lappi installiert er sich leider nicht...unter Vista...läuft erst an, fragt, ob er installieren darf, dann dreht sich die "Sanduhr" ein wenig und weiter passiert nichts.
Anruf VF-Hotline -> solle die aktualisierte Datei vom Z runterladen und installieren. Gesagt, getan...habe aber auch da den Eindruck, daß sich das Programm (?) nicht wirklich installiert.
Dennoch mal MW gestartet, da O2-Karte eingelegt ist...geht solange gut, bis der Stick gewählt werden müßte, da sagt MW dann: gibts nicht...im Explorer wird er aber angezeigt und beendet sich.
Bei meinen wiederholten Versuchen bin ich auch 1 x weiter gekommen, da kam dann die Fehlermeldung, die Helper-Datei ließe sich nicht öffnen oder so ähnlich.
Bitte fragt gerne nach oder verlinkt auf ähnliche Problemfälle (habe mich jetzt schon 3 Stunden durchgegooglet und irgendwie paßt nichts). Da ich EDV-technisch wirklich gaaaaaanz schwach bin, bitte nicht zu detaillierte Kenntnisse bei mir erwarten.
Gruß