gibts zu dem 4,-- €-Angebot noch irgendeinen TT-Bonus? Ist ja das, was alle Kunden erhalten...
Beiträge von Hörbär
-
-
das schwarze 5800 ist nun übrig. Kein SIM-Lock. Kein Branding. Ich habe es zurückgesetzt, so daß auch die OVI-Karten für das Navi neu installiert werden müßten. Sehr guter Zustand, technisch einwandfrei. Zwei Kratzer auf dem Display, bei leuchtendem Display kaum sichtbar, ansonsten neuwertig. Aus Nichtraucher-Hand.
Käme mit OVP und allem originalen Zubehör, teils ungebraucht. Eine 8 Gb-Karte ist dabei.Preisvorstellung 79 € inkl. Versand in D, bei Abholung in MS für 75 €
Ach ja, es besteht noch Garantie/Gewährleistung bis Anfang Dezember!
-
einmal geht noch, oder?
-
...zu anderem Kurs?
-
...wirklich niemand?
-
...keiner Interesse?
-
Moin,
kann jemand ein defektes W890i gebrauchen? Wurde in der WaMa mitgewaschen und ist nun tot. Recht guter optischer Zustand in schwarz, OVP und Kabelage alles dabei. Hat ein VF-Branding ist aber Sim-Lock frei (gewesen). Akku ist entsorgt.
Preisvorstellung sind 15 € bei Abholung in MS, sonst + Versand nach Wahl
Gruß -
bitte ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 + Internet Pack M
-
wirds hier nur mit den Handys interessanter, oder gibt es nun auch ein interessanteres Auszahlungsangebot?
-
da ich den Button für MAIL nicht finde, die offene Rückfrage:
jetzt muß ich doch nochmals nachfragen:
Der Call + Surf Mobil S scheint ein für mich interessanter Tarif zu sein...
Inkl. Handy (nach Wahl) würde ich da 535 € ausgezahlt bekommen + Rabatt *4, richtig?
Wenn ich kein Handy nehmen würde, wäre der monatl. Tarif 19,95 €, richtig? -welche Auszahlung käme denn dann dazu?
Letzte Frage: mein E-Plus-Vertrag läuft erst am 29.5. aus, die Nr. will/muß ich aber in jedem Fall portiert bekommen, auch wenn das womöglich mit etwas Verzug passieren würde. Geht das?