DSL ab 04/05-Wechsel stünde an...mind. 50´er, bislang T.
bedankt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL ab 04/05-Wechsel stünde an...mind. 50´er, bislang T.
bedankt!
und ich frage dann mal nach O2 DSL, mind. 50, ab April möglich, bislang T.
hätte auch gerne ein DSL-Angebot -geht aber nur über Tel.-Leitung, kein Kabel! mind 50Mbit
hätte auch gerne ein DSL-Angebot -geht aber nur über Tel.-Leitung, kein Kabel! mind 50Mbit
Moin,
habe gestern via "upload" die Daten an Euch geschickt...und da keine 4 Wochen mehr zur Kündigung, diese auch gestern persönlich verschickt...hoffen wir mal, dass es dann alles auch zusammen paßt, wegen Ruf-Nr. Mitnahme...
Oha,
Danke "Steini77"...ich habe auf eine PN gewartet.... und durch den Seitenumbruch hier natürlich nichts mehr gefunden...bedankt für Deinen Hinweis!!! :top:
hat hier in letzter Zeit nochmal jemand ein Angebot bekommen??? ich nämlich nicht...
Moin,
ich suche:
Sony XZ1compact
mit mind. 1 GB LTE
Mobil+Fest-Flat - oder mind. 100 Einheiten
möglichst auch SMS-Flat - nicht zwingend
(Business wäre möglich)
alternativ mit Auszahlung, dann kaufe ich das Sony selbst, falls attraktiver!
Danke vorab!
ich suche:
Sony XZ1compact
mit mind. 1 GB LTE
Mobil+Fest-Flat
möglichst auch SMS-Flat
(Business möglich)
alternativ mit Auszahlung, dann kaufe ich das Sony selbst, falls attraktiver!
Danke vorab!
wir trennen uns von unserem neuwertigen MediaPad M2 in der 10.0 WiFi-Variante Premium (weiß/silber)
Infos hier: https://www.notebookcheck.com/Test-H....161381.0.html
Premium bedeutet u.a. inkl. Stylus und originalem Klapp-Cover (unbenutzt) sowie Metall-Gehäuse
dazu gibt es von uns eine transparente Weich-Hülle mit Kunstdruck
und schon weg! :top: