-
Zitat
Original geschrieben von XPEH
hallo leutz.
nach langem lesen in diesem forum meld ich mich mal.
sagt mal irre ich mich oder wartet sparhandy darauf uns retouregeräte zuzusenden?
soweit ich weis werden KEINE iphone vom vodafone oder ähnlichen gebrandet. es wird nur bei der registrierung bei apple ein netlock verpasst und das wars. vodavone selbst versendet auch eingeschweisste geräte. will uns da SH für dumm verkaufen und uns alte ware zusenden? und was man bei neugeräten cheken soll ist mir auch äusserst schleierhaft??(vill ob da schon jailbreak drauf ist);)
wenn ich falsch liege belehrt mich eiines besseren
mfg
Alles anzeigen
Jo,geh mal davon aus dass alle Retouren von Providern bei SH landen
Wir hatten aber auch schon Neugeräte :top:
-
ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”
Moin an alle, im SH Blog tut sich mal wieder was :top:
ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”
Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe ein paar Informationen zur “Retourenproblematik”. Grundsätzlich ist es so, dass iPhones die wir von Vodafone iPhones nicht eingeschweißt sind. Die Geräte werden bei Vodafone gebrandet, aber nicht verschweißt. Bei T-Mobile sieht die Sache etwas anders aus. Die Geräte werden dort ebenfalls gebrandet, anschließend zusätzlich eingeschweißt. Wenn wir eine Lieferung bekommen, nehmen wir übrigens Stichproben und checken die Geräte. Anschließend bekommen diese Geräte ein Siegel von uns.
Wichtiger als die Tatsache “eingeschweißt oder nicht” ist die Frage nach dem Registrierungsdatum. Solltet ihr ein iPhone bekommen, das schon lange bei Apple registriert ist, nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Unser Innendienst übernimmt dann die Reklamation bzw. die Klärung der Garantiefrage.
Bzgl. der “Jailbreakgeschichte” kann ich euch nichts Neues sagen, ich warte noch auf die Auftragsnummern der betreffenden Kunden.
-
Ich glaub nicht. Die sind abgebrühter als du dir vorstellen kannst.
Die werden schon Erfahrung damit haben
-
Zitat
Original geschrieben von Carsi55
also als gesicherte Liefertermin wurde ja jetzt mitte januar gesagt...was ist eigentlich,wenn das nicht eingehalten wird?Kann man irgendetwas geltend machen?
Also ich halte den Liefertermin wieder für eine Seifenblase.
Wenn die Geräte am 4.12 bzw. 5.12. schon verkauft waren und man sich 2 Wochen später von der Resonanz ganz überrascht zeigt, sagt doch schon alles.
Die wussten damals schon, dass wir jetzt noch auf unsere Spielerchen warten. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Thoba73
Und wie sieht es dann mal mit ner Kündigung aus? Muss ich den Handyvertrag dann bei T-mOBILE ODER BEI SH oder bei beiden kündigen?
Normal müsste die Kündigung bei SH reichen aber ich würde sicherheitshalber auch bei T-mobile kündigen.
Zitat von SH Blog:
Wie schon gesagt, wir haben weniger Ausstände bei T-Mobile als bei Vodafone. Der Rückstand baut sich ab, das allerdings recht langsam. Du bekommst das Gerät von uns zugeschickt!
So richtig optimistisch klingt das aber auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
uaaaaaahhhh....
ich hatte das iPhone heute in der Hand, auch mit rumgespielt...
und ich durfte zusehen, wie 'MEIN Mann SEIN iPhone, welches er heute bekommen hat, aktiviert hat :o :o :o
irgendwas oder irgendwer will nicht das ich mein eifönchen kriege....
musste heute nochmal mit der o2 hotline telefonieren und hatte nochmal nachgefragt, montag solls wohl rausgehen... das es kein expressversand is, denke ich so mittwoch oder donnerstag dann.
na ich denke dein Mann muss noch ne Woche warten?
-
Re: ?
Zitat
Original geschrieben von Thoba73
Hi,
nochmals dir Frage: Gibt es Kunden die am 11.12. oder später mit einem T-Mobile freigeschaltert wurden und ausser der Nummer auch schon ein Iphone erhalten haben?
hallo,
ich hab am 10.12. bestellt und auch freigeschalten worden aber an sonsten noch nichts gehöhrt.Wir sind durch T-mobile weniger wartende Leute, werden aber wegen der sporadischen Lieferungen T-mobile wahrscheinlich genauso lange warten müssen wie die Vodafonies
Gruss an alle Leidensgenossen
-
Guten Morgen,
Hab mich gerade mal bei T-mobile als Kunde eingeloggt weil ich auch mal auf mein Kundenkonto schauen wollte.
Doch bis dahin bin ich nicht gekommen weil mir die lieben Leute mein Login-Passwort auf mein nicht vorhandenes iPhone per SMS gesendet haben!
Prost und hoch die Tassen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Sehr geehrter Sparhandy-Mitarbeiter. Uns ist nicht nach Lachen zumute, obwohl sie sich mit ihrer Ausdrucksweise mächtig Mühe gegeben haben uns zu unterhalten.
Ach Triccy,
lass ihn plappern, sonst geht die Diskussion wieder von vorne los.
Aber ein kleines Interesse ist schon da, sonst tät er ja einfach nur warten
-
[QUOTE] Original geschrieben von Triccy
Was mich am meisten ankotzt an diesem Unternehmen ist der unprofessionelle Umgang mit den Kunden.
Haste super formuliert! :top:
Der Blog ist bestimmt kein Service-Blog, da gehts ja fast nur um ihren Hund!
Sie kann halt besser mit Hunden------------> statt mit Kunden :p