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Original geschrieben von RightNow
Ich habe den Thread jetzt nur überflogen und die Antworten von T-Mobile per E-Mail gelesen. Eine Frage dazu: Gab es bereits telefonischen Kontakt? Wenn nicht: Versucht das mal. Bitte in dem Fall dann aber ohne Formulierungen wie "Ich lege Widerspruch" ein. Man sollte, wenn man eine Kulanzhandlung möchte, eventuell nicht auf diese Art und Weise ein Gespräch einleiten.
Der Tipp ist ja nett gemeint von dir bringt aber nix.
und warum ich sage dass? ganz einfach ich arbeite bei dem laden im Geschäftskundenbereich.
Es läuft auf Eigen verschulden heraus. Er hätte sich informieren MÜSSEN. Das hat er nicht getan wissendlich aber dass internet absichtlich genutzt aber mit dem hinter gedanken das kann teuer sein.
Seine aussage dass ein 25 jähriger nicht weiß dass ein IPhone mit dem Internet sich verbindet glaube ich auch nicht.
Wenn ich sehe dass teilweise auch 80jährige ein iphone nutzen (kein witz sowas gibts wirklich) dann kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen dass 25 jährige sowas nicht wissen.
Die E-mails von TM sind klipp und klar formuliert. Die heißen soviel wie: Nicht bei uns gekauft und auch nicht nachgefragt ob zusatzkosten entstehen können = Pech gehabt sieh zu wie du die 419€ Internet kosten berappen wirst.
er soll dass über seinen Vertriebsmitarbeiter von der Telekom klären weil die nur GPRS kulanzgutschriften in solchen höhen erstatten dürfen.
Wenn er dass nicht machen will pech gehabt. Er hat telefonisch die antwort bekommen dass da nix zu machen ist und das sogar auch schriftlich die absage.
wenn er die absage telefonisch bekommt ok....schriftlich ist meistens noch was zumachen....aber selbst da kam die Absage.
Ich meine wenn ich dienstag wieder da bin dann KANN ich mich mal bei meinem TL erkundigen. Aber mehr geht auch nicht. darf da leider nicht eingreifen und werde da auch nix machen.
Zu der sache "andere anbieter haben eine internetflat für 30-50€" stimmt hat die telekom aber auch und zwar die Datenoption Web n Walk L für 29.37€ Netto.
Und wie gesagt wenn ich helfen kann bin ich da dann frage an mich aber wenn der fall so ist wie hier....dann KANN ich da nichts machen aber absolut nichts.
Das Front und das Back office haben BEIDE eine absage erteilt = fall erledigt wende dich an deinen Vertriebsbeauftragten. Ansonsten sag deinem Vater bescheid sag ihm er soll den Handyverantwortlich der Deutschen Bahn nach einem Vertriebler fragen und dann bekommt er auch die adresse
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Original geschrieben von StevenWort
Inklusive entgegenkommen für die aktuellen Rechnungen?
Nicht unbedingt 0€ , aber wenigstens sowas wie nachträgliches aktivieren das web'n'walk irgendwas für die besagten Rechnungen
Er soll sich an den Vertriebs zwecks GPRS-Kulanzgutschrift wenden. Uns als Berater sind da die Hände gebunden nach zweimaliger absage!
Aber dass wird er eh nicht tun weil er dass mit der Hotline machen will.