Beiträge von Ritti

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Da scheinst du mit deiner Prognose daneben zu liegen. Call und Surf geht bis 3,6 MBit, wie auch im Privatbereich.

meinte ich doch ^^
    alles habe ich auch nicht im kopf und das habe ich geschrieben ohne überhaupt in die liste geguckt zu haben ^^

ach und zu dem herrn der meinte dass das HSPA netz wie er es betitelt nicht über 4 Mbit kommt....
    kein wunder weil ein HSPA netz gibt es nicht.

Es heißt HSDPA!!!

aber soviel nur am rand.
    hoffentlich war die olle die da bei der PK geschichte aufgelegt hat nicht aus meinem Team weil sonst gibt es kein geld! ^^
    diese Acci geschichte ist diese abschlussfrage "ich gehe davon aus dass sie mit meinem persönlichen service äußerst zufrieden sind"

Und hey....warum regt ihr euch eigentlich ALLE auf wie scheiße die neuen Tarife sind? Ihr wolltet neuerungen jetzt habt ihr sie und seid unzufrieden.
    Ihr bedenkt alle nicht dass es BUSINESS TARIFE sind. Wie viel von euch sind Businesskunden? Wieviele brauchen die Tarife geschäftlich und wie viele leute von euch privat?
    Die meisten von euch sind in den TMD rahmenverträgen oder in den Mitarbeiterrahmenverträgen von Allianz, Deutsche Bahn, Lufthansa, Rewe, Siemens etc. die es euch ERMÖGLICHEN die geschäftskundenvorteile zu nutzen.

ganz ehrlich? wenn euch die tarife zu teuer sind dann wechselt. keiner verlangt dass ihr bei der telekom bleibt. Dann haben wir wenigsten die ganzen 0815 kunden die nur dank der beschäftigung bei einer der o.g. Unternehmen legitimiert sind in den GK-bereich zu kommen. Euch brauchen wir am aller wenigsten weil ihr leute die stressigsten von ALLEN seid.
    da sind geschäftsführer großer unternehmen weitaus einfacher zu handeln. aber naja....ihr wisst es ja alle besser.

Heute hatte ich tatsächlich einer Person in der Leitung die war 16!!! und hatte einen GK Vertrag. ganz ehrlich? wohin mit euch?
    Aber hauptsache sagen können "ich bin geschäftskunde" und denken ihr seid was besseres. Teilweise seid ihr genauso nen scheiß wert wie die ganzen PK kunden. Sorry wenn ich dass so hart ausdrücke aber es ist leider gottes so.
    Ruft ihr an denkt ihr ihr wärt die größten und seid wichtig. Die wichtigen sind die ganzen großen unternehmen die umsätze im Monat von weit über 400.000€ machen und davon gibt es EINIGE!!!

aber naja....immer dieses aufregen von euch das kotzt an aber vorher wenn ihr beraten werdet immer sagen "ja das klingt sehr sehr itneressant" und hinterher in solchen foren über die berater herziehen wie scheiße die doch sind und wie viel müll der erzählt hat.

mal so ne frage....warum macht keiner von euch den job? ganz einfach weil ihr kein bock darauf habt euch sowas anzutun in einem Call Center zu sitzen und leuten sachen erzählen.
    Denkt mal drüber nach vllt. hat der eine oder andere von euch KUNDEN sich wieder erkannt mit den punkten die ich genannt habe

LarsTT hat es so gesagt wie es ist.
    ihr wartet im grunde genommen auf rein garnix.
    wenn ihr nicht die tarife im detail kennt dann könnt ihr auch nix erwarten.

von den preisen her sind die meiner meinung nach uninteressant im gegensatz zu den PK tarifen da diese preise die hier bisher rumschwirren alles Nettopreise sind.
    packt die mwst oben drauf seid ihr definitiv teurer als im pk bereich.

die call und surf tarife werden ausschließlich MIT handy angeboten.
    bei den call und den complete mobile tarifen wurde nur die NETTO Preise ohne Handy genannt. Für die Tarifpreise mit Handy müsst ihr noch 8.40€ oben drauf knallen.

Klar IMEI Fencing wie in den aktuellen Complete Tarifen entfällt und die Blackberry geschichten werden nun über die Datenoptionen abgerechnet.
    Die datenoptionen werden im Complete Mobile S und M bei 300mb abgeriegelt und die Complete Mobile L und XL werden bei 1 GB abgeriegelt.

ob es interessant ist? muss jeder selbst entscheiden.
    Die Call & Surf tarife haben eine aufgepimpte web n walk handyflat integriert mit 384kb/s und werden beim S und M ab 300mb abgeriegelt und der L und XL bei 1GB

die Business Call tarife haben nun auch eine all net flat mit drin als ählich dem Max Flat tarifen mit frei minuten drin wie in den anderen beiden Tarifgstrukturen auch.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Was soll uns diese Info jetzt sagen? :confused:

das heute wohl keine infos mehr kommen werden?
    die berater sollen mit den informationen warten BIS was auf der webseite steht. früher sollen wir berater keine informationen rausgeben.

Wir haben die zwar schon die tariflisten etc. aber wir DÜRFEN nix sagen!!!

ja ist der normale ablauf.

du bekommst dann ne gutschrift und bekommst zuerst einen brief dass der telekom vorteil beantragt wurde.
    in wirklichkeit wird der erst nach 3 monaten aktiv. aber über den zeitraum gibts ne gut schrift.

Kundenkennwort nennen ist ganz normal. Legitimation.

und für alle die bei uns anrufen vorallem im GK bereich BITTE!!! BITTE legt euch IMMER die kundenkontonummer, kartennummer oder kundennummer bereit und ruft nicht einfach total planlos an sodass wir wieder stunden auf euch kunden warten müssen.
    das fällt immer ganz extrem auf.

Kunden rufe an die blechtante am anfang sagt euch dass ihr kundenkonto, karten oder kundennummer bereit legen sollt ggf. auch kundenkennwort nur irgendwie ignoriert dass JEDER! so müssen wir immer warten wovon dann wertvolle zeit verloren geht.

Ein berater im GK bereich hat für das Gespräch und für die Nachbearbeitung rund 400sek zeit.
    im PK bereich sind es sogar nur 300 sek.

also zwischen 5 und 7 minuten das ist nicht viel.

also nur so als info....die liste mit den tarifen die hier aufgelistet ist, ist sehr gut und schon ganz nah an den was wir ab morgen raushauen dürfen.
    morgen gibt es die informationen und ich habe die Tarifliste neben mir liegen und pauke die auch schon wie doof.

aber hey als info....diese Preise die da stehen sind ALLE Netto.

Zu den Konditionen zu den Rahmenverträgen können wir noch nix sagen da dort verhandelt wird. Mal abwarten was da kommen wird. ;)

Lg
    Ritti