ZitatOriginal geschrieben von demichve
Da scheinst du mit deiner Prognose daneben zu liegen. Call und Surf geht bis 3,6 MBit, wie auch im Privatbereich.
meinte ich doch
alles habe ich auch nicht im kopf und das habe ich geschrieben ohne überhaupt in die liste geguckt zu haben
ach und zu dem herrn der meinte dass das HSPA netz wie er es betitelt nicht über 4 Mbit kommt....
kein wunder weil ein HSPA netz gibt es nicht.
Es heißt HSDPA!!!
aber soviel nur am rand.
hoffentlich war die olle die da bei der PK geschichte aufgelegt hat nicht aus meinem Team weil sonst gibt es kein geld!
diese Acci geschichte ist diese abschlussfrage "ich gehe davon aus dass sie mit meinem persönlichen service äußerst zufrieden sind"
Und hey....warum regt ihr euch eigentlich ALLE auf wie scheiße die neuen Tarife sind? Ihr wolltet neuerungen jetzt habt ihr sie und seid unzufrieden.
Ihr bedenkt alle nicht dass es BUSINESS TARIFE sind. Wie viel von euch sind Businesskunden? Wieviele brauchen die Tarife geschäftlich und wie viele leute von euch privat?
Die meisten von euch sind in den TMD rahmenverträgen oder in den Mitarbeiterrahmenverträgen von Allianz, Deutsche Bahn, Lufthansa, Rewe, Siemens etc. die es euch ERMÖGLICHEN die geschäftskundenvorteile zu nutzen.
ganz ehrlich? wenn euch die tarife zu teuer sind dann wechselt. keiner verlangt dass ihr bei der telekom bleibt. Dann haben wir wenigsten die ganzen 0815 kunden die nur dank der beschäftigung bei einer der o.g. Unternehmen legitimiert sind in den GK-bereich zu kommen. Euch brauchen wir am aller wenigsten weil ihr leute die stressigsten von ALLEN seid.
da sind geschäftsführer großer unternehmen weitaus einfacher zu handeln. aber naja....ihr wisst es ja alle besser.
Heute hatte ich tatsächlich einer Person in der Leitung die war 16!!! und hatte einen GK Vertrag. ganz ehrlich? wohin mit euch?
Aber hauptsache sagen können "ich bin geschäftskunde" und denken ihr seid was besseres. Teilweise seid ihr genauso nen scheiß wert wie die ganzen PK kunden. Sorry wenn ich dass so hart ausdrücke aber es ist leider gottes so.
Ruft ihr an denkt ihr ihr wärt die größten und seid wichtig. Die wichtigen sind die ganzen großen unternehmen die umsätze im Monat von weit über 400.000€ machen und davon gibt es EINIGE!!!
aber naja....immer dieses aufregen von euch das kotzt an aber vorher wenn ihr beraten werdet immer sagen "ja das klingt sehr sehr itneressant" und hinterher in solchen foren über die berater herziehen wie scheiße die doch sind und wie viel müll der erzählt hat.
mal so ne frage....warum macht keiner von euch den job? ganz einfach weil ihr kein bock darauf habt euch sowas anzutun in einem Call Center zu sitzen und leuten sachen erzählen.
Denkt mal drüber nach vllt. hat der eine oder andere von euch KUNDEN sich wieder erkannt mit den punkten die ich genannt habe