wann du das machst ist im Prinzip dir überlassen, und es reicht die Nummer ohne VOrwahl da es ja eine Vodafone eigen Servicenummer ist
also kein Stress
Beiträge von dieamsel
-
-
So heute alles angekommen, lief also alles ohne Probleme ab.
:top:Wie sieht es eigentlich aus wenn ich meine alte Rufnummer im Nachhinein portieren möchte? Direkt mit der Kündigung der alten Nummer zu nem Vodafone Shop, online bei VF oder zu TTW gehen?
-
sooo iphone und sim sollten im laufe des Tages von DPD gebracht werden...
was genau muss man machen um an den 1gb zu kommen? reicht es die 12722 anzurufen? (redM Young)
-
hab zwar noch keine Probleme mit TTW aber über einen Versand würde ich mich trotzdem langsam freuen... am 11. bestellt am 14. haben sie meiner Unterlagen erhalten... na mal sehen vielleicht kommt noch was im Laufe des Tages...
-
Ist es möglich die lieferadresse der Bestellung nachträglich noch zu aendern? Ich bin die nachsten wochen nur am wochenende an meiner meldeadresse, wo das iPhone und die SIM Karte hingeschickt werden...
-
wie lang wird denn in etwa die Bearbeitungszeit sein bei dem iPhone 5 Vodafone RedM Young Deal? hab am 11.02.2013 bestellt und am Abend gleich per mail alle Unterlagen geschickt aber noch keine Eingangsbestätigung...
-
Hallo, ich hab jetzt die Option den Vertrag meines Vaters zu verlängern das Angebot von eplus selber is aber sehr bescheiden. Dort kann ich mein wunschhandy das Samsung Galaxy S2 für 26€ pro Monat MIETEN!
Wer kann ein besseres Angebot machen für das
Samsung Galaxy S2 ?!?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
-
hallo,
konnte heute mein iPad 2 nicht entgegennehmen welches ich bei Mobook bestellt hatte, weil ich zur Zeit in Leipzig wohne aber in meinem Personalsausweis noch Chemnitz drin stand. Also angerufen und ich sollte widerrufen...
Jetzt hab ich das selbe noch mal bestellt und hab dieses mal unter der Meldeadresse meine Persoadresse eingetragen und beim Extrahäckchen für alternative Lieferadresse meine jetzige in Leipzig eingetragen... Jetzt müsste es doch klappen mit dem Postident verfahren oder?
Danke schon mal im voraus
dieamsel
-
Hallo,
suche einen Vertrag mit guter Auszahlung da SIM only.
Ich hätte gern eine Inet und SMS Flat und Freiminuten, so um die 100 wenn möglich. Brauche kein Handy dazu, da ich mein iPhone 4 weiter benutze aber mein Vertrag ausläuft.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
-
würde mich ebenfalls über ein auszahlungsangebot freuen...
mfg