Hallo,
bitte um ein Angebot VVL mit iPhone pro 256gb Gold. Von Red S zum angebotenen Smart Tarif.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um ein Angebot VVL mit iPhone pro 256gb Gold. Von Red S zum angebotenen Smart Tarif.
Mit freundlichen Grüßen
PN für Auszahlungsangebot bitte
Hallo, wie sieht es mit einer VVL bei Vodafone aus? Hätte gern dann als neuen Tarif den Special+ mit iPhone X 256 GB. VVL schon möglich
Danke vorab.
Hallo,
Wenn möglich bitte ein Angebot für VVL Vodafone mit iPhone X 256 gb
Oder alternativ
Magenta Mobil M mit iPhone X 256gb oder Auszahlung.
Vielen Dank ✌🏼
Bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Auszahlung.
Privatperson und kein Student o.ä.
Kein Magenta Eins möglich.
Vielen Dank im Voraus
Der Link zum iPhone 6s 64 gb geht nicht mehr, ist das Angebot noch verfügbar und ist eine Portierung möglich?
Der Link zu Samsung Galaxy S6 64GB + SmartWatch Zuzahlung 1€ führt nur zur Hauptseite... gibt es das Angebot noch?
mfg
Angebot auch mit iPhone 5c möglich?
Vodafone Red XS + Iphone 5 64gb weiss
So,
heute ist endlich mein "neues" Iphone 5 inkl. Vodafone nano Simkarte eingetroffen und ich habe mich wirklich gefreut. Das eingeschweisste!!! Iphone ausgepackt, sim rein und schwups wollte ich loslegen.
Da kommt eine Fehlermeldung, dass die Sim gesperrt ist. Ich sofort bei Apple angerufen und der erzählt mir was, da hats mich von den Socken gehauen:
Das Handy hat einen T-Mobile Lock, die Garantie ist im Dezember 2013 abgelaufen, heißt es wurde 2012 bereits aktiviert und zusätzlich läuft der Simlock noch bis Dez 2014.
Ich habe natürlich nun versucht in der Hotline von Handyflash anzurufen, leider nach 20 minütigem Misserfolg das Unternehmen beendet.
Jetzt erklärt mir einer, wie ein NEUES HANDY keine Garantie und einen Simlock eines anderen Betreibers haben kann?! Genau, normalerweise ist das so nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von Timi10
Das kann es doch nicht sein. Bis zuletzt hieß es EUR 29.99 abzgl. 20 EUR. Sogar auf der E-Mail mit dem Code von Limango und jetzt doch alles anders ?
:mad:
Wo gibt es denn das klarmobil Telekom Angebot?!