-
Zitat
Original geschrieben von Cruiser-JP
Gibts denn da eine Möglichkeit, dass er den Ton speichert?!
Benenne den Ton mal um. Setz mal den Buchstaben "B" an den Anfang des Dateinamens, dann sollte er in der Liste auftauchen! (siehe mein Posting weiter oben)
-
Ich habe gerade was etwas rausgefunden: :eek:
und zwar tauchen bei mir MP3s und wavs bei den Klingeltönen auf, wenn sie mit einem "B" beginnen. Gibt auch noch einige andere Buchstaben mit denen es klappt !
-
Bei T-Mobile kostet GPRS 9 cent Tagesnutzungspauschale zzgl. 9 cent pro angefangenem 10kb Datenblock.
Also nach ein paar Bildern/Tönen hast Du das Kabel (gibts schon ab 5 EUR in China-/türkischen Elektroshops oder halt bei Ebay) schnell wieder raus.
-
Holt Euch doch lieber die neuen Mobile Phone Tools.
Damit lassen sich via Datenkabel beliebig große Klingeltöne und Bilder hin-
und herschieben.
Mit den Emails wird das echt nervig und viel zu teuer, aber wenn ihr schon sinnlos Geld rausblasen wollt, da würde sich der WAP-Download schon eher lohnen
-
Meine letzten Handys waren Siemens und Nokia-Geräte. Bei diesen Geräten, konnte ich das Telefon an eine bestimmte SIM binden, damit falls Jemand das Gerät stehlen/entwenden sollte das Telefon nicht mit seiner Karte nutzen kann.
Beim Moto vermisse ich eine ähnliche Funktion. Man kann das Telefon zwar ganz sperren, aber dann muß ich beim Einschalten ja einmal den PIN und dann noch den Entsperrcode eingeben
Gibt es da eine andere Möglichkeit ???
-
Hallo,
habe mein V300 mal mit einem V60/66 Datenkabel an meinen PC angeschlossen und WIndoof XP erkennt das V300 auch, verlangt jetzt allerdings einen Treiber ?!
Welchen Treiber soll ich verwenden ? (Beim Kabel war logischerweise nichts dabei)
-
Ist ganz normal, da das Handy nur nen Digitalzoom hat.
Kannst also genausogut ein Foto ohne Zoom aufnehmen und dann mit der Bildschirmlupe auf dem PC vergrößern = gleiches Ergebnis !
-
Also ich habe heute mal just4fun ein v60/v66 usb kabel angeschlossen und Win XP hat das Handy als Motorola V 300 erkannt ! Allerdings habe ich keine Software um die Funktion zu testen.
Außerdem ist mir heute scheinbar der "Klingelton-Lautsprecher" kaputt gegangen
Und das obwohl ich das Handy erst seit Freitag habe. Der Händler kann es mir nicht tauschen, da die V300 z.Zt. alle ausverkauft sind. :flop:
Also bleibt mir morgen nur der Gang ins Motorola Reparatur Center .
-
Das ist netürlich superblöd !
Naja. vielleicht kommt ja noch ein FW-Update
Gibt es eigentlich auch irgendeine Freeware/Demoversion zur Bearbeitung des V300 ? Die Phonetools von Moto sind mir nämlich ehrlich gesagt ein bißchen teuer.
-
Juhu endlich habe ich mein V300 bekommen
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am ausprobieren, aber ich bekomme es nicht hin,
daß gleichzeitig ein Klingelton und Vibration funtionieren.
Es vibriert immer nur für 3-4 Sekunden und dann beginnt erst der Klingelton, aber es vibriert nicht mehr. :confused:
Habe ich da etwas übersehen ?