-
Hi,
nach zig Versuchen konnte ich mich endlich einloggen.
Knn man eigentlich irgendwo bei "mein EPlus" erkennen, ob man nun die Studenten Option hat oder nicht ?
Und vor allem, bekommt man bei einem T&M web Tarif auch die verbrauchten Frei-SMS angezeigt?
Noch ne Offtopic-Frage: Kann man auch nachträglich eine Freundschaftswerbung durchführen ?
-
Hi,
weiß jemand, ob die E+ gebrandeten W800i auch Netlock haben ?
Stimmt es eigentlich, dass man das E+-Plus Branding noch als harmlos bezeichnen kann ? Was sind die Unterschied zur Original-FW ?
Mein letztes Handy (V300) war nämlich von T-D1 richtig agressiv gebrandet worden...
-
Organizer
Hi,
taugt denn der Organizer was ?
Ich habe nämlich vo den PDA nicht immer mitzuschleppen.
Wozu würdet Ihr eher raten: S700i oder W800i ???
-
Hab mir das Tools mal angesehen, aber das mit dem SIM-Karte rausnehmen ist ja ganz schön bescheuert. Naja, aber immer noch besser als ein abstürzendes Flugzeug
-
Hast Du Dich selbst schon mal dran gewagt ?
Ich habe nämlich Angst, dass danach keine der Karten mehr funktioniert ...
-
Weißt Du zufällig wie das Tool heißt ?
Beim googlen habe ich nämlich bis jetzt nichts gefunden...
-
Hallo,
ich möchte mir das SX1 zulegen, habe aber noch 2 Fragen, die sich auch nach ausgiebiger Suche noch nicht geklärt haben :
Gibt es mittlerweile einen DualSimAdapter fürs SX1 oder muß ich auf dieses Universalteil mit Ausstanzen zurückgreifen ?
Hat das SX1 auch eine Art Flugmodus, sodass es nicht versucht sich ins Handynetz einzubuchen und man den MP3-Player auch im Flugzeug nutzen kann ???
-
Habe heute mein V300 bei EMTS updaten lassen.
Handy hat jetzt:
Flex: SE6503AXXF30BD
SW: Triplets_G_0B.08.8F5R
Angeblich sollen ein paar Bugs entfernt worden sein
-
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es für das V300 auch schon ein Firmwareupdate gibt ? Die Bugs treiben mich nämlich langsam auf die Palme...
-
Hi,
Du solltest den Ton einfach mal umbenennen.
Fngen bei mir die Töne z.B. mit einem "B" an,
dann klingeln sie :top: