-
Hi,
blau.de ist offenbar wenig gewillt, Kunden zu anderen Anbietern ziehen zu lassen.
Konkret geht es bei mir um die Zahlweise der Portierungsgebühr. Blau.de weigert sich ja, hierfür das vorhandene Guthaben zu verwenden und besteht auf einer überweisung. Danach wird dann etwaiges Guthaben erstattet. Meines Erachtens ist dann schlicht rechtsmissbräuchlich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. :flop:
-
Bin auf einer ähnlichen Suche, da ich den Vertrag in der Professional L Variante möchte, aber auch kein adäquates Angebot finde. Habe jetzt mal den Suchradius erweitert, da z.B. der BASE ALL in Plus Tarif auch eine bundesweite Festnetznummer hat. Evtl. lohnt sich auch für Dich das Umschwenken.
-
Hallo,
nachdem ich mich bisher bei der Tarifsuche lediglich auf O2 beschränkt hatte, habe nun auch den BASE All in Plus Tarif in die engere Auswahl gefasst. Da ich bereits eine aktuelle Hardware habe, bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Vertrag mit Auszahlung bzw. Rückkauf der subventionierten Zugabe.
Besten Dank
-
Besten Dank. Hatte schon per PN und email geantwortet.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach guten Angeboten mit Auszahlung da die Hardware bereits vorhanden ist.
Kann auch gerne eine MD-Vertrag sein.
Gruß
-
Hi,
da ich vor kurzem das Modeo-Angebot mit einer Auszahlung in Höhe von 408 € und damit einer rechnerischen GG iHV. ca. 16 € verpasst habe, bin ich auf der Suche nach einem ähnlich guten Angebot. :cool:
Besten Dank
-
Hallo,
ich suche ein subventioniertes iPad (4. Gen.) 32 GB 4G mit einem Datenvertrag (z.B. Vodafone MobileInternet Flat 7,2).
Netz ist egal, wichtig wäre ein inkludiertes Volumen von mind. 1GB/Monat.
Beste Grüße
-
Handys4Fun
Besten Dank für die Rückmeldung. Habe gleich gestern bestellt
-
Hi,
bekommt man die Prämien bei Euch überwiesen oder als Gutschrift auf die Telefonrechnung?
Kann man eigentlich während der Mindestvertragslaufzeit von einem IP-Anschluss auf einen ISDN-Anschluss wechseln? Falls ja, welche Kosten fallen dann an?
Grüße
-
Hi,
gibts für TT-User bei einem Call & Surf Comfort 16.000 Tarif bei Neuanschluss irgendein Bonbon oder bleibt es bei den Konditionen aus dem Ebay-Angebot (89 € Zuzahlung für eine FritzBox und AG-Befreiung bei IP-Anschluss)?
Gruß
hack_danielz