Beiträge von fredi1986

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_

Zurück zum Fall, wenn es keine Lösung gibt, dann hilft nur das kündigen möglichst vieler Verträge mit Verweis auf dieses Verhalten.

genau das hatten wir ja in der letzten mail an TM angekündigt (siehe mailverker), auf diese letzte mail von uns ist noch nicht einmal etwas zurück geschrieben worden, anscheinend ist es TM völlig egal einen langjährigen kunden mit 3 verträgen zu verlieren. verstehe nicht wie gleichgültig TM mit ihren kunden umgeht, zumindest in diesem einen fall.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Der Threadersteller hat einen Fehler gemacht.

Dann wurde ihm sogar von der Telekom angeboten ein Datenpaket zu buchen und die GPRS-Kosten zu erlassen. Und prompt macht er den zweiten Fehler und lehnt ab. Wie dumm muss man sein ??????? Die Telekom kommt ihm entgegen und er lehnt ab. Sowas kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, :confused:

wer lesen kann ....

Zitat

Original geschrieben von Ritti

Seine aussage dass ein 25 jähriger nicht weiß dass ein IPhone mit dem Internet sich verbindet glaube ich auch nicht.
    Wenn ich sehe dass teilweise auch 80jährige ein iphone nutzen (kein witz sowas gibts wirklich) dann kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen dass 25 jährige sowas nicht wissen.

muss dich nochmal zitieren: ich wusste es wirklich und ganz ehrlich nicht. das ich, wenn ich auf "safari" drücke, mit dem internet verbunden werde, steht ausser frage, aber das konstant eine leitung im hintergrund besteht war mir nicht bekannt. wie gesagt bei abschluss des vertrags habe ich das SE K750i bekommen, nach 2 jahren verlängert und von da an bis anfang november diesen jahren das k810i genutzt. da gabs sowas noch nicht, nur diese fiesen "WAP-Tasten" die einen sofort online schicken (da gabs dann aber auch noch ein symbol oben in der leiste solang man online war), naja lange rede kurzer sinn, passiert ist passiert und ob ichs wusste oder nicht spielt ja im endeffekt auch keine rolle. ich würd nur irgendwie gerne einen anhaltspunkt haben, wie kann ich z.B. mit einem vertriebsbeauftragten in kontakt treten ? ich denke mal das kann ohnehin nur der vertragspartner/unterzeichner oder ritti ?

Zitat

Original geschrieben von Ritti

Aber dass wird er eh nicht tun weil er dass mit der Hotline machen will.

will ich nicht, habs ja schon versucht und wenn du jetzt noch schreibst dass die für beträge über 250€ eh nicht befugt sind dann kann ich mir alle weiteren anrufe natürlich sparen.

ferdi :D (sehr gut)

nee der vertrag läuft nicht über die firma sondern über meinen vater der einen buisinesstarif erhält da er beamter ist, die rechnungen muss ich schon selbst privat bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ich kann die Antworten von T-Mobile nachvollziehen.

Jedes Unternehmen bietet Dienste an, um damit Geld zu verdienen. Wenn jeder Hans und Wurst wegen eigener Fehler nichts bezahlen muss, was rechtfertigt dann noch die Existenz der Unternehmen? Sollen die vielleicht noch Geld bezahlen, damit Kunden sich nicht informieren und "auf dumm stellen" können?

es ist aber auch nicht so als hätte TM nun einen schaden von 800€, andere bieten unbegrenztes surfen für 30-50 euro an.

ein entgegenkommen würde ja reichen, aber das ist anscheinend unmöglich ?!?

das sehe ich genauso, einer der wenigen, der mich versteht, dass die sich so sturr stellen und alles abblocken habe ich selten erlebt, zumal ich noch bei der ersten vertragsverlängerung angerufen wurde und mir alle neuen tarife und handy dargelegt wurden, ich könnte mir ein neues handy aussuchen etc. pp.

ich war immer super zufrieden, nie probleme gehabt, und jetzt sowas unflexibles ? geht einfach nicht in mein kopf rein, ich denke niemand bezahlt einfach mal 800 € von denen er nichts hatte. wenn man nicht in der situation steckt ist es natürlich leicht zu schreiben "sieh es als lehrgeld an"

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Habe es deswegen auch nachträglich geändert.
    Du warst allerdings schneller :D

Ich hatte nur den einen Beitrag gesehen, wo stand wegen Übereinkommen und er hätte das ja annehmen können und so. Sorry mein Fehler ;)

ja dann sei dir verziehen :D ich dachte schon ich bin bekloppt !!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Wieso allerdings der TE so uneinsichtig ist, und nicht einfach das mit dem Pack zubuchen belässt verstehe ich auch nicht so recht.

also glaub ich das denn, werden meine beiträge hier nur mir angezeigt oder schreib ich auf spanisch ?

guck doch einfach mal 2 beiträge weiter oben, ich weiss es ist viel text aber bevor man auf antworten klickt sollte man sich wenigsten die letzten 5 beiträge durchlesen :) unglaublich