-
Hi,
ich habe mir einen Dual Sim Adapter für mein altes 3gs besorgt, damit ich zwei Simkarten (Deutschlandsim) & Mobilfunk Debitel O2 nutzen kann.
Bei jedem Simkartenumschalten bekomme ich jedoch immer die Meldung: Lieber Kunde Sie erhalten in Kürze die richtigen Einstellungen auf Ihr Handy. Installieren Sie diese, um z. B. mobiles Internet zu nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Meldungen abzustellen. Die Zugangsdaten sind bei beiden Karten gleich (o2) und auch gespeichert.
Danke
-
Ich habe ja weiter oben gefragt, ob die Vodafone Irland Karte auch in Kroatien funktioniert? So wie ich auf der Vodafone Irland HP gelesen habe, müsste es gehen. Hat dahingehend schon jemand Erfahrung. Werde Anfang Juni wohl 3 Wochen in Kroatien sein und da wüsste ich gerne, ob es funktioniert bevor ich mir eine Karte bestelle.
-
Ich habe jetzt auch schon seit 25.12. keine Werbung mehr bekommen
Eine zweite Karte für meine Frau, welche ich schon weit vor Weihnachten bestellte ist bis heute noch nicht angekommen. Kann mich allerdings mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen. Dort steht der Tarif ist inaktiv. Ich glaube nicht mehr dran, dass sie ihre Karte noch bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei eBay schon, hier mal als nur Beispiel von einem der bereits mehrfach erwähnten Händler:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290532801634
Vor einigen Monaten hat sich dieser Preis durchweg gelohnt - nun muss man schon genau abwägen, was man vorhat.
Man kommt immerhin in mehr Ländern klar als bei den letzten beiden Angeboten. Ich werde auf jeden Fall die SIM erst mal weiter am Leben erhalten.
gehtdie Karte auch in Kroatien?
-
gibt es noch irgendwo eine Vodafone Irland Karte zu kaufen?