-
Zitat
Original geschrieben von Slace
Wäre es nicht gerechter, nach Auftragseingang zu verschicken? Da fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ich wegen t-mobile noch deutlich länger warten darf.
Da kann ja Sparhandy widerum nix für...
Sollen sie dir wohl has iphone zuschicken, 4 Wochen später lehnt tmobile dich ab und dann soll Sparhandy dir bzw. dem iphone hinterherrennen? Oder wie stellst du dir das vor?
-
Achja und danke für die Nachricht. das euer Paket unterwegs ist... jetzt muss ich wieder vier mal die Stunde den verdammten Status meiner Bestellung checken (davor hab ich das in den letzten 5 Tagen 3 mal gemacht) :o
-
Zitat
Original geschrieben von Lexuss
Yeah meins wurde auch verschickt (8. Dezember bestellt, 10. Dezember (14:30 Uhr) freigeschalten)
Na da hoffe ich auch mal noch auf diese Woche.. meins wurde am 10.Dez kurz nach 15Uhr freigeschaltet
Zitat
Original geschrieben von der_willinger
Mein iphone 16gb wurde vor 30min auch versendet. Anscheinend ham die ne lieferung. Hab ebenfalls am 8.12. Früh morgens bestellt. 10.12. 15 uhr freigeschaltet. Was glaubt ihr wann ein realistischer liefertermin ist, da ich gerade bis neujahr .zur familie fahren wollte. Und wenn ich nich da bin bleibt das ja nur 7 werktage auf der post.. Ohmann ungünstiger zeitpunkt. Wo mir gestern noch anfang januar zugesichert wurde.. Ist das gute stück morgen da? Grüsse an alle wartenden
Expressversand ist unter normalen Bedingungen eigtl 1 Tag....
-
JA, schon klar.. aber das könnte man ja auch mit einer anderen Karte machen.
Naja, wenn meins da ist, werde ich das auf jeden Fall mal probieren...
-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Da wird nix aufgespielt. Der Netlock wird beim Aktivieren über iTunes geschrieben und nach dem Vertrag später auch über iTunes wieder entfernt (vorher Vodafone anrufen). Der Händler muss nicht an das iPhone ran.
Das würde ja dann bedeuten, dass das iphone vor der Aktivierung quasi ein freies Gerät ist. Wenn ich die Vodafone Karte garnicht erst benutze, müsste ich dann ja ein Sim- und Netlock freies Gerät haben... ??
-
english: billion ≠ deutsch: Billion
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
erster Beitrag und schon bestellt?
von wem mag die wohl sein?
mfg
Und was?
gibt echt komische Leute...
-
Zitat
Original geschrieben von ChillerOnAir
Ich gucke so oft am Tag in mein E-mail Postfach und logge mich auf der Seite von Sparhandy ein im Postfach immer nur Werbung nie was von Sparhandy und auf der Seite von Sparhandy hat sich seit der Aktivierung am 14.12 auch nichts getan .
Mit Aktivierung am 14.12 musst du dich wohl weit hinten einreihen müssen :cool:
Ich habe am 07.12. bestellt - am 09.12 wurde freigeschaltet - und seit 09.12 (ca. 15:00 Uhr) hab ich die Meldung " Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." :o