Beiträge von kenny87

der_willinger:
    Ich hab es eben mal probiert und bei mir zappelt nichts. Taucht das sofort auf oder erst nach einiger Zeit? (Hatte meins nur 2 Minuten dran)
    Den Stromadapter für die Steckdose finde ich btw richtig schlecht verarbeitet! Für den wollen die im Store immerhin 30€ haben...

P.S. Jailbreak hat auch geklappt. Musste auch dank Tinyumbrella gar nicht erst auf 4.2 aktualisieren. (Hab da zufällig auf Exit Recovery geklickt und schwupps verschwand der Bildschirm "Mit iTunes verbinden" und das iPhone startete neu.. :D

Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    selbe woche wie ich aber ich war 16000 geräte nach dir dran ^^
    hat es keine "factory" angezeigt? die nummer wäre ganz interessant (ob refubished oder nicht)..

hat der jailbrake geklappt?

Ich hab beim in den DFU Mode zu schalten, den Powerbutton zu früh losgelassen und darf jetzt 600MB mit DSL 1000 laden... (und das obwohl ich meinen iPod schon dutzende MAle gejailbreakt habe :o )

Wenn ich jetzt die neueste FW draufspiele, wird aber nicht automatisch das Baseband mit geupdatet, oder? Sonst such ich mir lieber die 4.1er....

Factory: 67 Please tell us where this machine is manufactured.
    Bedeutet was?

Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    kannste gerade noch dein herstelldatum posten, da du den alten baseband hast
    link: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
    einfach seriennummer eingeben und ergebnis hier posten :D

viel spass mit dem iphone

Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 41 (October)
    Production number: 23xxx (within this week)

Irgendwie ziemlich alt^^

Es ist da! :D

War nicht eingeschweißt, sah aber alles sehr neu aus (keine Fingerabdrücke oder sowas). Dafür war der Karton ziemlich mitgenommen.

Laut Apple ist es auch noch nicht aktiviert worden.... naja ich behalte es auf jeden Fall ;)

€: Ich werde es jetzt mal versuchen mit einer o2 Karte zu aktivieren. Wird wahrscheinlich nicht gehen, aber probieren geht über studieren