zu welchem finalen preis lässt sich denn ein 50.000 anschluss inkl. festnetzflat realisieren?
tv und mobilflat sind nicht erwünscht.
Beiträge von professorspar
-
-
wenn ich das richtig sehe unterscheidet sich der hier beworbene vertrag lediglich in zwei punkten von dem bereits am 16.05. geposteten.
1. 50 MB internet statt 30 MB
2. 14.99 EUR GG statt 19.99zu welchem preis wäre hier ein iphone 5 möglich?
-
hallo,
wie sieht es mit dem iphone 5 aus? -
hallo,
gibt es bei vodafone analog zum junge leute rabatt eine vergünstigung für rentner?
dann wäre dieser tarif ideal -
ist irgendwie das rote s3 zu den konditionen möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
bitte auch Angebot mit Galaxy S3 Varianten...
und Angebot mit Auszahlung
+1 -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir haben noch 14 Versandrückläufer S3 blau VF, die wir mit diesem Angebot zu 0 abgeben könnten.
freie Geräte kosten 99€ alle Farbensollte ein rotes zu dem preis verfügbar werden, bitte ich um nachricht.
dann schlage ich sofort zu -
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Ok hier ist unsere AngebotSamsung Galaxy S3 hier bekommst du noch mal 25€ Rabatt auf dem Gerät.
das s3 gibt es günstiger mit ebenfalls nutzbarem MD VF Flat Light 100 für 19,99/monat
ebefalls das razr i.eine gg von 25 EUR lohnt sich nur bei entsprechend geringem hardware-preis.
alternativ können auch duo-verträge abgeschlossen werden (je 2) wie z.b. aktuell bei sparhandy oder 24mobile im angebot.
besten dank,
professor -
Hallo,
Ich dachte an ca. 20€ pro Vertrag im Monat. Wenn sich der geratepreis deutlich reduziert evtl. 25€. -
hallo telefon-anbieter,
ich suche zwei verträge für zwei telefone, darunter das rote s3 sowie das neue razr i.
am besten wären nutzbare verträge mit folgenden leistungen:
- min 100 frei-min in alle netze
- min 100 frei-sms in alle netze
- min 200 mb datenflatfalls im endeffekt günstiger sind auch schubladenverträge möglich!
rufnummernmitnahme ist erwünscht.besten dank,
professorspar