-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
ne aber aus Nienburg :p
nur bin ich haute nicht aufm Weihnachtsmarkt in Hannover.
Wegen deiner Frage würd ich mich vllt doch nochmal bei Vodafone absichern, nicht das ich dir nachher doch Mist erzählt hab und ich bin dann schuld an einer evtl. sehr hohen Handyrechnung von dir!
Ja ich werde mich nochmal bei der Vodafone Kundenbetreuung melden .
Ich danke dir trotzdem
Ich komme auch nicht aus Hannover sondern Großburgwedel vielleicht kennst du das ?
Aber hätte ja sein können das heute jemand auch mit seiner Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt ist .
Dann hätte man sich bisschen austauchen können und einen Glühwein trinken können :top:
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
lol......und Prost! :cool:
ChillerOnAir: also ich denke schon das du weiterhin kostenlos surfen kannst, wenn du deine 200MB überschritten hast. die "strafe" für dich ist dann einfach nur halt das du super lahmes Internet hast und das macht ehrlich nicht viel spass.
ich surfe am laptop mit t-mobile und in meinem Tarif hab ich 5GB Datenvolumen, ist das überschritten, wird auch die Geschwindigkeit gedrosselt - und das ist arschlahm...echt ätzend. Dennoch zahle ich nur die Grundgebühr des tarifs. Ich gehe stark davon aus, das du auch bei mehr als 200MB weiterhin kostenlos surfen kannst.
ich hab mit meinem iPhone 1GB frei....
wenn du dir aber unsicher bist, dann frag einfach nochmal nach. Dann hast du Gewissheit und kannst entspannter surfen........
Dankeschön :top:
Ich war mir da nicht sicher was das nun mit dieser BlackBerry Option mit 44 Mb auf sich hat .
Was ich ein bisschen traurig finde ist das ich am 14.12 an Sparhandy eine Mail geschrieben habe aber bis heute keine Antwort erhalten nur eine Mail mit der Case-ID .
Hm.. es bleibt uns ja nichts übrig außer zu warten und zu hoffen das unser Iphone so schnell wie möglich kommt .
Wen es dann da ist verschanzen ich mich erstmal in meinem Haus mit meinem Iphone :top:
Was ich euch noch sagen wollte auf der T-Mobile Seite ist das Iphone mit 32 GB sofort lieferbar und bei der 16 GB Variante kann es zu Lieferverzögerungen kommen .
Ich bin mal Cappuccino trinken :top:
Vielleicht kommt ja jemand aus Hannover und man läuft sich zufällig auf dem Weihnachtsmarkt über den Weg
Liebe Grüße
-
Hm...
Ich finde man kann es nicht ändern ob das Iphone nun noch vor Ende 2010 oder erst Mitte Januar 2011 kommt .
Ich finde es auch ein bisschen übel was so ein Gerät aus einen macht .
Ich gucke so oft in meinen E-Mail Postfach und logge mich bei Sparhandy ein .
Es ging ja vorher auch ohne Iphone 4 .
Nur ist nun die Vorfreude auf das Gerät so groß .
Hm..
Die Kundenbetreuung bei Sparhandy widerspricht sich auch wie ich finde .
Der eine sagt es ist ein Rückstand von 1000 Geräten der andere sagt es sind nur 100 .
Und immerhin kann Sparhandy ja auch nichts dafür das Appel mit der Lieferung der Geräte nicht hinterher kommt .
Sparhandy hätte aber wenigstens keine Aufträge mehr entgegen nehmen sollen da die wüssten das bei so einem Angebot so ein Ansturm kommt .
Aber Sparhandy nimmt ja trotz der Rückstände an Geräten noch Aufträge entgegen .
Nicht wie Vodafone und o2 die keinen Vertrag mehr entgegen nehmen weil die wissen das sie es nicht einhalten können .
Ich habe bis jetzt auch noch keine Versandbestätigung erhalten .
Ich rechne auch nicht wirklich damit mein Gerät vor Mitte Januar 2011 zu erhalten .
Da hilft nur warten .
Warten ist echt schlimm besonders auf ein so schönes Iphone hehe
Ich hätte noch eine Frage an euch ?
Also ich habe das Iphone 4 16 Gb für 1 Euro bekommen mit Vodafone SuperFlat Internet Mobile .
Nun zu meiner Frage auf der Seite von Vodafone und Mein Vodafone steht was von
SuperFlat Internet Mobil - Blackberry Option 44 Mb darüber gab es hier schon eine Diskussion nur habe ich das immer noch nicht ganz verstanden .
Ich habe mir das so gedacht ich habe eine Internet Flat mit 200 Mb Inklusivvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7.2 Mbit/s die nach aufbrauch der 200 Mb auf 64kb gedrosselt wird so das ich trotzdem noch mit den 64kb wen auch langsam weiter online sein könnte .
Ist das nun kostenlos wen dich die ganze Zeit online bin und nach dem aufbrauch von den 200 Mb auch ?
Und was hat das mit der Blackberry Option 44 Mb genau auf sich oder kann ich das getrost ignorieren ?
Okay danke schon mal :top:
Schöne Weihnachtstage und viele liebe Grüße
Bin morgen erstmal schon mit meiner Verlobten auf dem Weihnachtsmarkt Hannover .
Schönen Glühwein mit Schuss trinken :top:
Und noch viel Erfolg beim warte :p
Tschüß
-
Bei mir leider auch noch nichts -.-
Liebe Grüße
-
Also ich gebe nun auch nochmal meinen Senf dazu .
Wie Personen vor mir schon sagen hätte meiner Meinung nach Sparhandy das besser organisieren sollen .
Es ist doch selbstverständlich das bei so einem Angebot so ein Ansturm kommen musste .
Ich gucke so oft am Tag in mein E-mail Postfach und logge mich auf der Seite von Sparhandy ein im Postfach immer nur Werbung nie was von Sparhandy und auf der Seite von Sparhandy hat sich seit der Aktivierung am 14.12 auch nichts getan .
ich hoffe das ändert sich noch aber ich habe an Glauben verloren das ich das Iphone noch vor Weihnachten bekomme .
Eigentlich sehr schade :flop:
Die Vorfreude auf das Gerät ist so groß
Hm .. davor ging es ja auch ohne Iphone 4 .
Naja ich mache mir heute noch einen schönen Abend mit meiner Süßen
Viel Spaß euch noch
Ich lasse von mir hören wen es was neues gibt .
Liebe grüße und auch ohne Iphone 4 schöne Weihnachtstage
:p
-
Zitat
Original geschrieben von dogshit21
Bekommt man dan die Simkarte vorher? Da ich ja die Rufnummer mitnehme und somit bis Jan. 2011 nicht erreichbar wäre, da mein Vertrag vorher gekündigt wurde...
Also wen du deine Nummer von deinem alten Anbieter zu Vodafone Portiert hast bekommst du die Karten von Vodafone direkt und das Iphone von Sparhandy separat . Bei einem Neuvertrag über Sparhandy bekommst du die Karte mit dem Iphone zusammen von Sparhandy .
Also würde ich sagen das du die Karte schon vor dem Iphone bekommst .
Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
So blöd das klingt, aber wenn das stimmt was ChillerOnAir bzw. Vodafone auf der Seite schreibt, muss man Sparhandy in dem Fall fast schon ein bisschen in Schutz nehmen.
Denn die haben mir anfangs an der Hotline auch gesagt, dass sie für diese Lieferschwierigkeiten eigentlich nichts können. Als die Sparhandy Aktion begann, war deren Stand von Apple, das die iPhone4 Geräte lieferbar sind und dann hat Apple einfach 1 Tag später alles revidiert irgendwie. Und als Sparhandy davon Kenntnis bekam, haben die laut Hotline auch relativ fix reagiert mit dem Hinweis auf der Seite bei den iPhone 4 Geräten, dass eine Auslieferung vor Weihnachten nicht mehr garantiert werden kann. Und mittlerweile wird es wohl eher Mitte Januar werden so wie es aussieht. Damit hat man Vodafone und co. auch mal schön das Weihnachtsgeschäft versaut. Denn die schalten nun keine Verträge mehr, um die Kunden nicht weiter zu verärgern. Besser so als andersrum. Da hätte ich mir vielleicht gewünscht das Sparhandy da ähnlich agiert hätte. Die haben aber schön die Verträge weiterhin angenommen.
So sehe ich das auch .
Vodafone nimmt keinen Vertrag mehr an weil sie die Lieferung des Iphones nicht einhalten kann so hätte es wie ich finde auch Sparhandy machen können oder sollen .
Liebe Grüße
-
So ich habe mich nun auch hier angemeldet um euch meine Erfahrungen und meine Meinung zu Sparhandy mitzuteilen .
12.12.2010 : Gegen Mittag bestellt nach kurzer Zeit eine Bestätigung von sparhandy
im E-Mail Postfach gehabt .
14.12.210 : Zwei Mails von Vodafone und eine von sparhandy also die Bestätigung das der Vertrag genehmigt wurde dann habe ich mich gleich mal auf der Seite von Vodafone mit der Kundennummer registriert . Also meine Sim-Karte ist aktiviert und meine neue Nummer habe ich auch nur steht seitdem beim Bestellstatus : Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
Heute 16.12.2010 : Es hat sich bis heute nichts geändert auf eine Mail die ich am 14.12 an sparhandy geschrieben habe bis heute keine Antwort ein bisschen enttäuscht bin ich schon aber abwarten und schön Tee trinken :top:
Und das Iphone kann man auf der Seite von Vodafone zur Zeit nicht mehr bestellen .
Von der Seite : Auf Grund der großen Nachfrage kommt es bei Apple weltweit und auch im deutschen Markt zu Lieferverzögerungen. Bis auf weiteres nimmt Vodafone daher keine Bestellungen für das iPhone entgegen. Wir von Vodafone arbeiten gemeinsam mit unserem Partner Apple an einer Lösung.
Dann kann ich auch bis Anfang 2011 warten :flop:
Ich trinke erstmal einen Schwarzer Tee mit Milch und Zucker
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Liebe Grüße