Hm ...
Über den Link den ich geschrieben der ist extra für Express Pakete .
Da wird der Status nach meinen Erfahrungen auch schneller aktualisiert .
Beiträge von ChillerOnAir
-
-
Gib mal da deine Nummer ein
: https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html -
Guten Tag .
Da mein IPhone einen Defekt aufweißt kommt morgen ein UPS Bote um das Gerät abzuholen .
Wie wird das morgen ablaufen bei dem Apple Support wurde mir gesagt der Bote verpackt es vor meinen Augen und nimmt es dann mit .
Habe da nur ein bisschen bedenken im das IPhone zu geben da der Bote ja dann weiß was im Paket enthalten ist .Hoffe mir kann einer näheres zu Reparatur und Abholung durch UPS sagen ?
Liebe Grüße
und danke . -
Boah ehy -.-
Bei meinem Iphone ist der Blitz defekt leuchtet ganz schwach und am flackern -.-
Sehr traurigf
Am Montag kommt ein Paket Iphone rein und es wird auf Garantie repariert .
Mit einer netten Frau vorhin telefoniert .
Nach acht Tagen schon kaputt .Liebe Grüße an euch
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
das würde mich auch interessieren, weil ganz kapiert hab ich das auch nicht mit dieser Blackberry Geschichte
Ja weil 2 Euro für 1MB ist bisschen viel -
Und diese Blackberry Option kann ich getrost ignorieren oder wie ?
Habe Angst das mir nach Verbrauch der 200 MB Kosten anfallen wegen dieser Option ?Danke
-
Eine Frage noch ?
Ich habe das Iphone mit SuperFlat Internet Mobil .
Nach dem verbrauch der 200 MB Volumen entstehen dann Kosten oder wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt ??Liebe Grüße
-
Was ich sehr komisch finde ich habe mein Iphone schon
Und bekomme so eine Mail :Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns, dass wir Ihnen heute Neuigkeiten zum Liefertermin Ihrer iPhone-Bestellung mitteilen können.
Derzeit gibt es leider noch keinen gesicherten Liefertermin seitens Vodafone. Wir haben aber die Genehmigung bekommen, für etwa 30 Prozent der wartenden Kunden Netlock-freie EU-Geräte zu versenden. Leider können zunächst nur etwa 30% der wartenden Kunden beliefert werden. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.
Konkret bedeutet dies eine Lieferung der iPhones an Kunden mit den nachfolgend aufgeführten Freischaltdaten:
I-Phone 3 GS 8 GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010
I-Phone 4 32GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
Die aufgeführten Kunden werden im Laufe dieser Woche Ihre Versandbestätigung erhalten. Der Versand erfolgt per DHL Express im Post Ident Verfahren.Kunden, die nach den o.g. Daten freigeschaltet wurden, müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.
Es sei Ihnen versichert, das wir an einer schnellstmöglichen Lösung für diese Kunden arbeiten. Sobald wir weitere Informationen von Vodafone erhalten, werden wir einen erneuten Newsletter versenden, um Sie auf den neusten Stand zu halten.
Aufgrund des erhöhten Lieferrückstandes ist unser Kundenservice derzeit stark ausgelastet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld bei eventuell ausstehenden Rückantworten.
Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von sparhandy.deLiebe Grüße an euch
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
ChillerOnAir:Ist das wirklich dein voller Ernst, dass Sparhandy ein iPhone4 mit installierter Cydia App, sprich Jailbreak drauf verschickt hat? Du machst jetzt keinen Spass, um evtl. hier ein paar Leute (+ Sparhandy) auf die Schippe zu nehmen?
Wenn das der Wahrheit entspricht wäre das schon ein starkes Stück. Den JB hat zwar sicherlich der Kunde von davor durchgeführt und dann im Anschluss widerrufen, aber trotzdem weiß man dann ja auch, dass Sparhandy nicht wirklich etwas an den Einstellungen des Gerätes überprüft hat bzw. die Geräte überprüft (so wie es bei einem Widerrufsgerät vorgeschrieben ist). Sonst hätten sie das Gerät zurücksetzen müssen. Oder sie haben sich gedacht, dass sich evtl. der nächste Kunde sogar darüber freuen könnte und deswegen den JB draufgelassen
Frage mich sogar gerade, wie das rechtlich gesehen ist. Sparhandy verschickt ein gejailbreaktes Widerrufsgerät an den nächsten Kunden, diesem geht im Anschluss das Gerät dummerweise kaputt und es muss eingeschickt werden. Und Apple verweigert dann im Unglücksfall aufgrund des Jailbreaks die Gewährleistung obwohl du nichts dafür kannst. Nicht jeder kennt sich schließlich mit der Materie aus und weiß was ein Jailbreak ist oder wofür Cydia da ist. Dann beweis Du Apple oder Sparhandy einmal, dass der Jailbreak nicht von dir kam, sondern von dem Kunden davor. Das finde ich rechtlich sehr bedenklich. Die Frage ist auch, ob das überhaupt "legal" ist, dass ein Händler ein gejailbreaktes iPhone zu einem Kunden schickt?
Wie auch immer - sollte ich ein Widerrufsgerät bekommen mit iOS 4.1 und Cydia drauf schick ich es nicht zurück, es sei denn der Akku hat einen weg oder das Gerät irgendeine Macke. Sollte ein Widerrufsgerät mit iOS 4.2.1 kommen schicke ich es zurück.
Was hätte ich für gründe zu lügen mal ganz im erst :eek:
Hatte auch vor dem Sofware-Update Kein Netz .
Aber nun ist alles okay .
Ich wusste zuerst gar nicht was es mit dieser App auf sich hat .
Ja ich werde das Gerät auch nicht zurück schicken .
Ich bin froh das ich es nun habeDas mit dem Jailbreak ist schon ne harte Nummer .
Aber es ist ja jetzt alles okay .
-
Nun ist alles okay
Hatte auch vor dem Update kein Netz
Aber nun vollen Empfang
Und es ist IOS 4.2.1 nicht 4.1Danke nun ist alles okay