Beiträge von ChillerOnAir

    Guten Tag .



    Da mein IPhone einen Defekt aufweißt kommt morgen ein UPS Bote um das Gerät abzuholen .
    Wie wird das morgen ablaufen bei dem Apple Support wurde mir gesagt der Bote verpackt es vor meinen Augen und nimmt es dann mit . :(
    Habe da nur ein bisschen bedenken im das IPhone zu geben da der Bote ja dann weiß was im Paket enthalten ist .


    Hoffe mir kann einer näheres zu Reparatur und Abholung durch UPS sagen ?


    Liebe Grüße
    und danke .

    Boah ehy -.-
    Bei meinem Iphone ist der Blitz defekt leuchtet ganz schwach und am flackern -.-
    Sehr traurigf :(
    Am Montag kommt ein Paket Iphone rein und es wird auf Garantie repariert .
    Mit einer netten Frau vorhin telefoniert .
    Nach acht Tagen schon kaputt .




    Liebe Grüße an euch :(

    Was ich sehr komisch finde ich habe mein Iphone schon :)
    Und bekomme so eine Mail :


    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,


    wir freuen uns, dass wir Ihnen heute Neuigkeiten zum Liefertermin Ihrer iPhone-Bestellung mitteilen können.


    Derzeit gibt es leider noch keinen gesicherten Liefertermin seitens Vodafone. Wir haben aber die Genehmigung bekommen, für etwa 30 Prozent der wartenden Kunden Netlock-freie EU-Geräte zu versenden. Leider können zunächst nur etwa 30% der wartenden Kunden beliefert werden. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.


    Konkret bedeutet dies eine Lieferung der iPhones an Kunden mit den nachfolgend aufgeführten Freischaltdaten:


    I-Phone 3 GS 8 GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
    I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010
    I-Phone 4 32GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
    Die aufgeführten Kunden werden im Laufe dieser Woche Ihre Versandbestätigung erhalten. Der Versand erfolgt per DHL Express im Post Ident Verfahren.


    Kunden, die nach den o.g. Daten freigeschaltet wurden, müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.


    Es sei Ihnen versichert, das wir an einer schnellstmöglichen Lösung für diese Kunden arbeiten. Sobald wir weitere Informationen von Vodafone erhalten, werden wir einen erneuten Newsletter versenden, um Sie auf den neusten Stand zu halten.


    Aufgrund des erhöhten Lieferrückstandes ist unser Kundenservice derzeit stark ausgelastet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld bei eventuell ausstehenden Rückantworten.


    Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von sparhandy.de






    Liebe Grüße an euch :)


    Was hätte ich für gründe zu lügen mal ganz im erst :eek:


    Hatte auch vor dem Sofware-Update Kein Netz .


    Aber nun ist alles okay .


    Ich wusste zuerst gar nicht was es mit dieser App auf sich hat .


    Ja ich werde das Gerät auch nicht zurück schicken .
    Ich bin froh das ich es nun habe :)



    Das mit dem Jailbreak ist schon ne harte Nummer .


    Aber es ist ja jetzt alles okay .