-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
O2 hat klammheimlich irgendwann in den letzten Wochen wohl eine zweite BTS in 37671 Höxter installiert, haben wohl endlich gemerkt dass die eine die die komplette Stadt versorgen musste immer überlastet war. Nur aus dem geplanten UMTS im 4. Quartal ist nix geworden, sowohl die alte wie auch die neue haben anscheinend nur EDGE :((
Ich hatte Mitte Dezember sowohl in Holzminden als auch Höxter feinstes HSPA angezeigt bekommen mit meinem O2o und der Geschwindigkeit nach zu Urteilen war auch HSPA drin.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Communityintern gibts übrigens sowohl bei o2 als auch bei D2 für umsonst.
Bei welchem Anbieter im D2-Netz? Voraussetzung: Es muss auch eine Internetflatrate < 10 EUR verfügbar sein mit >= 250 MB. Und zwar funktionierende Internetflat, also entfällt sowas wie Bildmobil.
Da OT, bitte per PM antworten oder neuen Thread eröffnen - danke!
-
Wo findet man denn eine Übersicht, wo O2 auf UMTS/HSPA ausbauen will? Ganz konkret interessiert mich, wann der Bereich Rinteln und Hess. Oldendorf endlich schnell versorgt wird. Ich überlege schon, zum teureren D2-Netz zu wechseln, weil O2 da nur mit EDGE versorgt
-
SAP = Sim Access Protocol
PBAP = PhoneBook Access Protocol
-
Re: Touch Pro 2 und Nokia 616 Freisprecheinrichtung -> Kontakte downloaden
Geht nur von der SIM, nicht aus dem Telefonspeicher. Grund ist die 616, die kein PBAP kann, sondern nur ein Nokia-eigenes Protokoll.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
Wenn Du aber von Tchibo auf o2 (beides Telefonica) portierst, brauchst Du keine 25€ bezahlen.
Seit wann das? Ende 2009 wurden die von Tchibo noch kassiert (und dann von O2 wieder erstattet).
-
Scheiß drauf. Ich habe mir jetzt mal eine Bildmobil-Karte zum spielen bestellt. Im schlimmsten Fall sind knapp 10 Euro dafür weg und das Guthaben über 5 Euro wird einfach für normale Gespräche abtelefoniert (das Risiko beträgt also genau 4,95 EUR).
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
wen es interessiert. ab heute bei vf ohne vertragsbindung für 199 euro.
Laut Website 269.90.
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Apropos Froyo: über Kies gibt es wieder ein neues FW update welches das Galaxy S auf Android 2.2.1 updated.
Programme und Einstellungen bleiben erhalten.
Seit wann das? Hatte ich erst vor 4 Stunden dran gehabt, da gab es nichts dergleichen?
-
Hehe. Freut euch schonmal. Es gibt Systeme, die die neuen Personalausweisnummern nicht verarbeiten können. Die alten hatten zehnstellige, numerische Ausweisnummern, die neuen sind neunstellig und alphanumerisch.
Dumm, wenn einige Banken oder die Post ihre Systeme nicht angepasst haben und somit keine Kontoeröffnung möglich ist... Liveerlebnis von Gestern gewesen, man gut, dass ich kein Early Adopter bin und mein alter Ausweis noch ein paar Jahre gültig ist...