-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Vielleicht interessiert's hier jemanden: Ich hatte mir ja den neuen 1650 mAh-Akku gekauft und beende in Kürze einen Langzeittest. Er läuft in meinem SGS mit Android 2.2.1 jetzt seit fast 108 Stunden (= 4,5 Tage).
Aber ohne Internet, also ein realitätsferner Test für ein Smartphone, oder?
-
Da es ja nun OTA-Updates gibt, wollte ich jetzt auch ein Samsung-Konto eröffnen, was Voraussetzung ist, um die Funktion nutzen zu können. Allerdings gelingt es mir nicht, ein solches anzulegen, es kommt immer nur "Verarbeitungsfehler".
Was mache ich falsch, oder gelingt es Euch auch nicht, ein neues Samsung-Konto anzulegen?
-
WhatsApp funktioniert zu 95% super, gelegentlich(!) werden die Nachrichten nicht in gefühlter Echtzeit zugestellt. Das liegt aber an deren Server und betrifft auch iPhone & Co.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.
Dito, es sei denn, edeka-mobil bietet die gleiche Flat an, dann transferiere ich meine Hauptnummer auf meine Edeka-Zweitkarte und nutze meine Fonic nur noch fürs Notebook mit neuer Nummer.
-
Wozu? Wireless Tethering ist doch in das Betriebssystem eingebaut und funktioniert auch auf dem Wildfire ohne Probleme.
-
Die Kurzwahl 56356 ist nicht vergeben.
Und 9 ct. wurden dafür auch abgezogen.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Ganz so Einfach ist es bei mir leider nicht Gelaufen !!! Nach dem ich gestern Abend mit START MONATSFLAT an die 56356
Was ist denn die 56356 für eineNummer? Die habe ich noch nirgends gelesen...
Und mit START MONATSFLAT an die übliche 36642 kommt nur, dass gültige Befehle "START TAGESFLAT" und "START HANDYINTERNET" wären...
-
Eben schrieb mir die Edeka-Heißleine:
Zitat
Desweiteren teilen wir Ihnen mit, dass nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ein Datentarifpaket derzeit nicht geplant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
40 Euro / Monat brutto - ca. 200 Euro Erlös für Verkauf HTC Wildfire (aktuell) / 24 Monate = 31,67 Euro / Monat
Huch, wer kauft denn gebrauchte, gebrandete Wildfires für 200 Tacken von einer Privatperson, wo es die doch neu und ungebrandet für 208 EUR inklusive Märchensteuer gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Ich werde wohl im August bei Vertragslaufzeitende zu zu 1&1 (Vodafone Netz) wechseln.
Ca. 30 Euro / Monat für eine Allnet-Flat im D-Netz klingt für mich sehr sympathisch.
Sie kostet allerdings knapp 40 EUR brutto pro Monat. Die 30 EUR sind nur ein Blender für ein paar Monate, allerdings auch dann nur mit viel zu langer Laufzeit.