Beiträge von Memphis86
-
-
Hallo
gibt es den Magenta Vorteil. Auch für 2 Verträge also meine Frau und mich?
wir möchten beide ein iPhone XR 64 gb oder XS 64gb.
kann man auf den Preis noch den 15% Rabat für bekannte von Telekom Mitarbeitern bekommen?vielen Dank für die Antwort
-
Hallo
Gibt es das ganze auch als neuen Vertrag?
In welchem Netz findet das ganze statt?Mich interessiert ein Neuvertrag beim XL mit einem IPhone 7 32gb in schwarz.
Danke für die Info.
Memphis -
Hi
Gibts für die allnet plus flat (30/mon.) auch ein Angebot mit dem iPhone 7 schwarz 32gb?
Das würde mich interessieren.Ist das ganze im Telekomnetz oder was wird genutzt?
Danke schonmal
Frohe Ostern
Memphis -
Hallo.
Gilt das Angebot nur für neue Verträge oder auch bei einer Verlängerung?
Ich habe aktuell einen Vodafone Red 1,5 inkl. Premium Smartphone. Vertrag ist schon gekündigt zum 8.12.16Danke für eine Antwort.
Gruß Memphis -
Hallo
Ich brauche bitte ein Angebot für den Magenta Mobile M Vertrag
Bitte mit IPhone 7 schwarz 32gb oder 128gbMein alter Vertrag ist von Vodafone und läuft noch bis zum 8.12. Kündigung ist schon durch.
Vielen Dank
-
Hi
Ich hab bestellt und jetzt erst wurde mir gesagt dass ich doch keine UltraCard bekommen kann (vorher wurde hier geschrieben dass es möglich ist).
Also falls ihr diese benötigt, bekommt ihr nur eine DataSim und die kostet euch zusätzlich 10 € im Monat.Ansonsten war bis jetzt alles super und schnell.
Warte jetzt auf meine erste Rechnung damit ich sehe ob es wirklich diese sehr günstigen 39,99 sind.Gruß
Memphis -
Hi.
Ich hab es jetzt verschickt, hatte allerdings auch etwas Probleme beim Ausfüllen mit den Angaben bezüglich des Vertrages. Ne Onlinehilfe wäre schon gut.
Der Telefonkontakt war aber sehr nett und hilfreich.Gruß Memphis
-
Hallo
Wenn Ich den Vertrag nehmen will steht auf Ihrer Seite oben Allnet Flat SMS und unten in der Beschreibung 3000 SMS. Was stimmt nun und sind die 3000 SMS monatlich oder für die gesamte Vertragslaufzeit.
Des weiteren steht in der Fußnote, dass eine weitere Datasim 10 € monatlich kostet mit 500MB zusätzlich. Ich brauche aber keine zusätzlichen 500 MB sondern nur eine Dualsim für mein Ipad 3.
Kostet die dann trotzdem 10 € monatlich oder muss ich da nur einmalig etwas bezahlen, wenn ja wie viel?
Vielen Dank für die Antwort.
MfG
Memphis -
Hallo
Ist das Samsung Galaxy I9000 das Galaxy S oder gibt es da einen unterschied?
Ich habe letztes Jahr im Dezember einen o2 Blue 100 Vertrag über Sie abgeschlossen. Gibt es dann für meine Freundin oder für mich nochmal eine Kundenwerbungsrabat, wenn Sie diese Angebot hier mit dem Galaxy I9000 oder mit dem Nexus S wahrnimmt.
Antwort gerne auch per PN.
Danke für die Antwort.