Ja, die 149€ mehr sinds mir dann auch nicht wert.
Ach man, bei meinem Glück werd ich eh nicht unter den 30% sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die 149€ mehr sinds mir dann auch nicht wert.
Ach man, bei meinem Glück werd ich eh nicht unter den 30% sein...
Stimmt, so ein LG Cookie als Türstopper wär ganz nice^^
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
30% von den 5% die die Briefe (die ja an alle verschickt wurden ^^) erhalten haben.
Das ist reinste Spekulation von dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Ich habe es auch gemacht, aber kein Datum erhalten.
vvlt. nur zufall mit dem 18. Januar
€: Sparhandy hatte auch irgendwie mal den 17.01 als "große" Lieferung angepriesen
Würde auch Sinn machen. Am 17.01. Wareneingang, am Abend der Versand und am 18.01. sollte man dann das iPhone in den Händen halten.
Ja, ihr seid so lange glücklich drüber, bis ihr leer ausgeht...ich ahne böses.
Also so langsam ist Sparhandy nur noch armselig...
ZitatOriginal geschrieben von der_willinger
tipp erstmal auf dem iphone....
Der ist fies
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/sparhandy_de__1063047
Da wunderts mich ja ehrlich gesagt nicht mehr, wie das mit dem iPhone abläuft... und der Kundenservice wurde auch schon vorher angeprangert.
Morgen Jungs,
da ja nun heute einige ihre iPhones erhalten bin ich gespannt, ob dieses nun wirklich eine Minilieferung ist oder es Retouregeräte sind.
Eventuell gibt bzw. gibt es ja noch Restbestände an iPhones, die heute verschickt werden. Daran glaube ich zwar nicht, aber schön wär's - wobei ich dann bestimmt wieder die A****karte ziehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von EY-
ja, Lieferung haben sie bekommen..an den Kunden liefern sie aber nicht nach chronologischer Reihenfolge.
Einfach nur asozial und beschissen...