Beiträge von Quaresma

Man, macht mich das glücklich- eventuell nur noch 17 Tage warten, nachdem ich schon seit 30 Tage warte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von N_aZz

bei allen anderen, die etwa bis zum 7/8. dez bestellt haben, als es noch "sofort lieferbar" war (wie auch bei mir) kann ich es noch verstehen, dass manche da etwas aufgebracht sind.
    aber wie gesagt: alle späteren bestellungen müssten bereits damit gerechnet haben!

Pustekuchen. Nur die Lieferung vor Weihnachten wurde nicht mehr garantiert.

Zitat

Original geschrieben von KingKolo
      Yeti

vielen Dank!

Würde noch ein paar Meinungen von Leuten hören, die o2 hatten oder haben

Ich find o2 ja nicht so berauschend, hatte damit in Berlin (Uni) sogar Empfangsprobleme (Internet) , aber ansonsten fast überall keine Probleme in Berlin, im Berliner Umland hingehen gab es schon mehr Probleme.

Sind das nicht 2 verschiedene? Trotzdem lustig :D

Erhoffe mir aber auch ein Goodie :D

Zitat

Original geschrieben von flecko
      Triccy: SH gibt nur das weiter, was ihnen der Lieferant erzählt. Wenn ich SH wäre, würde ich an meine Kunden kommunizieren: "Lieferzeit vom Lieferanten nicht bestätigt". Punkt. Ich würde keine ungefähren Termine nennen. Denn nur das wäre ehrlich. Aber dann will ich das Geheule hier im Forum oder im Blog nicht hören, weil man dann bestimmt ungefähre Termine wissen wollte... :rolleyes:

Ich halte es wie Yeti-Power: ich geh eh von nächster Woche aus und nicht von Traumdaten, nur weil SH mal ins Konditional verfallen ist ("frühestens Dienstag könnte..."). ;)

Rumgeheule, weil man es unmöglich findet, unzählige Wochen mit abermals unerfüllten Versprechen auf ein bestelltes Produkt zu warten?
    Nur weil du dir gern ans Bein pissen lässt, muss dir das nicht jeder gleichtun... -.-

Naja, Hermes ist eh für die Tonne...unglaublich, wie unsagbar schlecht so ein Unternehmen sein kann. Wenn ich daran denke, dass die hier bei uns in Privatwagen ausliefern, mit Anhänger hinten dran, wo dann die Pakete raufgelegt werden und ungesichert einfach nur eine Wolldecke drübergelegt wird. ^^

Ich hab die Hoffnung langsam verloren. Da ich 14.12'ler bin hab ich eh verloren und selbst die 30% tappen immernoch im Dunkeln.