-
Zitat
Original geschrieben von Jonas96
Heyy,
für alle die zu denn restlichen 70% gehören hab ich eine gute Naricht (bin mir aber nicht sicher ob es stimmt).Naja ich hab Sparhandy eine Mail geschrieben wo ich gefragt hab wann die restlichen 70% beliefert werden (wo ich auch dazu gehöre)...
Die Antwort hieß:
Da Ihr Antrag am 21.12. freigeschaltet wurde, zählen Sie leider nicht zu den 30%.
Die Lieferung an Sie erfolgt bis spätestens Ende Januar.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Das heißt dann wohl das die 70% nicht mehr so lange warten müssen .
Hoffentlich stimmt das auch...=)
Alles anzeigen
Man, macht mich das glücklich- eventuell nur noch 17 Tage warten, nachdem ich schon seit 30 Tage warte
-
Der Versand erfolgt sicherlich in 1-2 Std. Ihr Glücklichen 30%...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es gibt hier einen Erfahrungsthread zu Sparhandy... wer dort noch bestellt, ist selber schuld...
Hätten wir auf diesen weisen Mann von der fernen, fernen Seite 2 diesen Threads doch nur gehört :p
-
Ja, so traurig es auch ist...
Hoffen wir einfach darauf. Ich hätte nie gedacht, dass soviel Stress wegen eines iPhones auf mich zukommt.
-
Würde mich ja nicht wundern, wenn morgen wieder nichts passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von N_aZz
bei allen anderen, die etwa bis zum 7/8. dez bestellt haben, als es noch "sofort lieferbar" war (wie auch bei mir) kann ich es noch verstehen, dass manche da etwas aufgebracht sind.
aber wie gesagt: alle späteren bestellungen müssten bereits damit gerechnet haben!
Pustekuchen. Nur die Lieferung vor Weihnachten wurde nicht mehr garantiert.
-
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
Yeti
vielen Dank!
Würde noch ein paar Meinungen von Leuten hören, die o2 hatten oder haben
Ich find o2 ja nicht so berauschend, hatte damit in Berlin (Uni) sogar Empfangsprobleme (Internet) , aber ansonsten fast überall keine Probleme in Berlin, im Berliner Umland hingehen gab es schon mehr Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Zitat eines Users aus dem SH-Blog, der ne Freischaltung nach dem 13.12. hat und nun lieber 69€ statt 129€ für sein gelocktes iPhone zahlen würde:
"Weil ich für das gleiche Geld wie die anderen auch ein Handy bestellt habe und diese aber ein im Wert höheres Handy erhalten. Freie iPhones haben einen höheren Wert. Und das ist grob ungerecht."
Der Brüller des Tages!
Machen das die direkten VF-Kunden nun auch, weil das iPhone seit Weihnachten 50 Euro mehr kostet als Anfang Dezember? Ohne Worte...
Alles anzeigen
Sind das nicht 2 verschiedene? Trotzdem lustig
Erhoffe mir aber auch ein Goodie
-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Triccy: SH gibt nur das weiter, was ihnen der Lieferant erzählt. Wenn ich SH wäre, würde ich an meine Kunden kommunizieren: "Lieferzeit vom Lieferanten nicht bestätigt". Punkt. Ich würde keine ungefähren Termine nennen. Denn nur das wäre ehrlich. Aber dann will ich das Geheule hier im Forum oder im Blog nicht hören, weil man dann bestimmt ungefähre Termine wissen wollte...
Ich halte es wie Yeti-Power: ich geh eh von nächster Woche aus und nicht von Traumdaten, nur weil SH mal ins Konditional verfallen ist ("frühestens Dienstag könnte...").
Rumgeheule, weil man es unmöglich findet, unzählige Wochen mit abermals unerfüllten Versprechen auf ein bestelltes Produkt zu warten?
Nur weil du dir gern ans Bein pissen lässt, muss dir das nicht jeder gleichtun... -.-
-
Naja, Hermes ist eh für die Tonne...unglaublich, wie unsagbar schlecht so ein Unternehmen sein kann. Wenn ich daran denke, dass die hier bei uns in Privatwagen ausliefern, mit Anhänger hinten dran, wo dann die Pakete raufgelegt werden und ungesichert einfach nur eine Wolldecke drübergelegt wird.
Ich hab die Hoffnung langsam verloren. Da ich 14.12'ler bin hab ich eh verloren und selbst die 30% tappen immernoch im Dunkeln.