Beiträge von Quaresma

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Nur die Ruhe, DHL ist nicht so furchtbar schnell mit der Aktualisierung :)
    Ich habe schon Pakete erhalten die sollten noch gar nicht im Laster sein :)

Ich lade nun mal meine Digitalkamera. Ich werde mal sicherheitshalber alles aufnehmen.

Na hoffentlich. D:

Das mit der Cam ist 'ne gute Idee.

Klar :D Die Freischaltung meines Vodafones Vertrag war um 17:11 Uhr am 14.12.2010

Und danke :eek: :eek: :cool: :cool: :D:D
    Wie sieht es eigentlich bei dir aus , mit dem iPhone? Gibt es was Neues , wann's geliefert wird?
    Ich hoffe natürlich sehr, dass du es auch sehr bald bekommst!

LECK MICH FETT ALTER

EEEEEEEEEENDLICH :D:D:D

Sehr geehrter Herr H******n,

Ihre Bestellung vom 14.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.

Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.

JAAAAAAAAA VERDAMMTE SCHEISSE NOCH MAL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH MAN JA JA JA JA JAAAAAAAAA

Zitat

Original geschrieben von Jonas96
    Da hast du leider recht :)...ich Drink eh nicht so gerne
    Alkohol... :p

Kein Wunder, wenn ich das 96 richtig deute ;)

edit: tu ich :D

editedit: ich idiot :D

Naja, ich werd wieder leer ausgehen , mark my words^^

Ich bin, genauso wie der eine Typ da ( oder Dame, keine Ahnung^^) kurz nach 17 Uhr mit dem Antrag erfolgreich durch gewesen am 14.12. und es tut einfach nur noch weh,

a) einen Tag zu spät bestellt zu haben, um ein Gerät wie die anderen zu ergattern und
    b) nun wegen ein paar Minuten NOCH LÄNGER zu warten :( :( :(

Wie kann man nur soviel Pech haben...