Beiträge von arne96

    Danke für die schnelle Antwort..


    Wenn ich es richtig verstehe, dann istdie Ersparnis z.B. bei einem Complete Mobil M Freinds Vertrag 250 Euro?!...bei t-mobile muss ich in dem Vertrag für das iPhone 16 GB 199€ dazuzahlen, bei euch bekomme ich 50€?!...habe ich es so richtig verstanden.....250€ ersparnis gegenüber t-mobile.....das wär echt super!!!

    Momentan besitze ich noch einen Vertrag bei o2 (o2 inklusivpaket ohne handy). Diesen Vertrag kann ich aktuell verlängern, er läuft aber noch bis zum 10.05.2011.


    Nun möchte ich mir gerne ein iPhone zulegen.
    Bei den Verträgen bin ich relativ flexibel. Ob ich meine Rufnummer behalte oder nicht spielt keine große Rolle ( auch wenn ich die Nummer gerne behalten würde).
    Da es auf den Websites von o2, t-mobile und vodafone allerdings keine wirklich guten Angebote gibt, hoffe ich, dass mir hier im Forum jemand helfen kann.

    In meinem neuen Vetrag hätte ich gerne eine Internetflatrate, ca. 100 Freiminuten und eventuell ein paar Frei-SMS ( ca. 40).


    Ich würde mich freuen wenn ich einen Vertrag finde, für den ich inklusive iPhone ca 600-750 € bezahle.