Beiträge von despo84

Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    ein aktiver facebook nutzer sollte mal nen link in dieses knapp 80 seiten lange forum posten...
    der sparhandy user weiß offensichtlich nicht, für was TT (telefeon-treff) steht, und fragt dieses nach.
    vllt interesserit es ja auch sparhandy, wie es den leuten so ergeht....

Ist schon ein zweimal geschrieben worden, was glaubst du wie ich zu euch gefunden habe :)

Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    schlechter zeitpunkt, bei der warmfront die gerade über europa reinzeiht

Ich weiß, vermutlich ein Sonne Wolken Mix mit Temperaturen ein wenig über Null. Eiskalt ist doch auch nix :)
    Aber die Punktekarte muss weg bis Montag.
    Also wer morgen Ablenkung braucht: Samstag Sonntag findet man mich in Lech oder Zürs. Morgen Nachmittag beim Mooserwirt :)
    Computer abschalten und auslassen über das Wochenende hilft aber vielleicht auch :)

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Hey ihr seid so gut zu mir ;-) Wow, ich Blindfisch. Hatte nur ganz oben geschaut.

Wahnsinn, was da seit den letzten 6-7 Stunden auch schon wieder steht. Da sind ja wohl mittlerweile echt eine Menge Leute aufgebracht, oder? ;-) Ich dachte das wäre nur hier und im Blog der Fall.

Und wenn der (im mir fehlenden) Schreiben genannte grobe Termin "Mitte Januar" nicht (ein)gehalten wird, werden das bestimmt noch eine ganze Ecke mehr sein.

Ich habe da zwei Theorien.
    a) Wir warten ewig, da uns Sparhandy nur mit wenigen Retourwaren oder Sonderposten versorgt (auf Grund des Preises besser "versorgen kann").
    b) Sparhandy hat doch richtig bestellt und wir werden alle in den nächsten 7-14 Tage glücklich, da schließlich alle mitlerweile wieder Iphones haben.

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
      ZeRoDoG2oo5:

Ich steige da jetzt gerade nicht mehr so ganz durch. Diese Einträge kann ich bei Facebook nirgends finden. Hat Sparhandy euch dort private Nachrichten geschickt oder wo soll das Ganze stehen? Naja, man kann ja auch unliebsame Facebook Kommentare entfernen.

Kommentare zum Eintrag: "Zum Auftakt ins neue Jahr: Einfach mal #241543903 #googlen und Bildersuche anklicken - na, fällt euch was auf? ^^"

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    mein abschluss-Kommentar im Sparhandy Blog gerade eben....bin gespannt obs überhaupt freigeschaltet wird.....ich glaube nicht!
    sollen wir Wetten abschliessen? :D Ich wette aber nur mit Usern hier, die ihr Eifon schon haben :)
    Wetteinsatz: ....blöde Frage! :D

Da bin ich auch gespant! Im Facebook geht es gerade auch rund, hier muss man die Kommentare zum Glück nicht freischalten :)

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Jepp, jetzt kann man auch nichts mehr machen, warten wir auf Montag wieder ab was da sache ist. Montag bin ich sowieso wieder auf Arbeit, da geht die Zeit schneller ;)

Man sitzt vor dem Rechner und zuckt bei jeder Email die reinkommt... ahh und immernoch nichts.
    Ist ja nur ein Handy *einred*
    Ich sollt mal besser auf mein Diplom lernen...

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Ein Freund von mir wollte auch erst hier machen und dann hat er doch bei o2 gemacht, ergebniss 2 Tage war es da, dass vor Silvester noch. (32GB) Aber er zahlt auch 50€ im Monat, was natürlich recht heavy ist und für mich eindeutig zuviel wär.

Aber Danke für dein Widerruf, ich rutsche 1cm weiter an mein IPhone :p späßle

In 7 bis 14 Tagen werde ich die These aufstellen, dass SH nur darauf wartet, dass wir alle widerrufen. Vielleicht war es zu günstig um ordentliche Iphones zu bestellen...