Beiträge von despo84

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Häää, bei SH steht das doch.

Tarife (Tarif einblenden drücken)

Stimmt leider nicht ganz. Die Bedingungen wurden etwas geändert, zumindest ist z.b. agfrei nun 6 Wochen nach Erhalt der Ware und nicht ab Besätigung nötig. Aber wir werden agfrei ja wohl auch bekommen.

Anderes Thema wer kennt sich eigentlich mit Provisionen aus? Ich kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen dass Sparhandy bei der Aktion noch irgendwas verdient.
    Iphone für 69 € bei einem Vertrag für 20 €.
    Vodafone bekommt im worst case gerade mal 480 €. Es wird sicher daher keine höhere Provision geben. Abzüglich der Grundgebühr die SH leisten muss kann da doch nix übrig bleiben...
    Selbst wenn alles glatt gegangen wäre kommt da doch maximal was zweistelliges an Gewinn raus.

Edit: Warum diese Frage? Ich will mir nur irgendwie vorstellen können warum SH eigentlich auf so eine Idee kommt. Das Geld kann es nicht sein, und neue Kunde? Naja die bekommt man so wohl auch nicht. Und dass die nicht liefern können wissen die nicht seit gestern...

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    wozu?
    Du brauchst dich nur nach Erhalt deines iphones mit VF Unterlagen bei Sparhandy melden wegen der AG Befreiung, die kriegst du so oder so, falls die Wochen rum sind, das ist Bestandteil deines Vertrages und nur weil du dein Gerät, etc. nicht in der Zeit bekommst, heisst das noch lange nicht das du die 24.95€ zahlen musst.
    also keine Sorge! So hatte mir das eine SH-Kundenberaterin mal gesagt ;)

Gesagt? Hast du das schriftlich? ;)
    Ich glaube schon dass vermutlich am Ende alles klappt. Nur wann? Irgendwann will man doch nur noch seine Ruhe. Das wird vermutlich genauso schnell gehen wie die Lieferung des Iphones :)
    Ich hätte aber den Vertrag auch genommen bei AG und 25 € im Monat... Alles was erstattet wird ist für mich nur Bonus. Rechnen tu' ich mit gar nix mehr...

Ich habe ganz vergessen dass ich mich bei Trusted auch angemeldet hatte.
    Da hast du wohl mehr Glück als ich:

Erste Rückmeldung (12.01.11):
    Die Bestellung wurde noch nicht oder nicht komplett versandt.
    Wir werden die fehlende Ware nachliefern.
    Angaben:
    Haben Sie eine Teillieferung erhalten: Nein
    Angaben:
    Voraussichtlicher Versandtermin bekannt: Nein
    Wert der Nachlieferung: 69,00 Euro

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Habe vorne nur Schwarz & hinten ein Motiv was als hintergrund auch Schwarz sein soll. Ich kann aber sicher sein das die Folien für beide Seiten kommen ja ?

Nicht das ich eine Folie bekomme die nur für die front is. oder umgekehrt

Du wirst bestimmt beide bekommen, wenn beide angezeigt werden. Bei der Carbon Folie (und auch nur bei der habe ich es festgestellt) wird nur die Rückseite als Bild angezeigt und ein Kunde auf Amazon hat berichtet, dass er nur die Rückseite bekam. Dies fällt einem halt nicht unbedingt sofort auf, da man bei den anderen überall Vor- und Rückseite erhält.
    Ich schaue meine Carbon Folie gerne an, sieht ja fast aus wie ein Iphone :mad:

Zitat

öhm wieso?
    oder steh ich jetzt aufm schlauch? :confused:

Du bist doch nun O2 Kunde, oder? Dann darf man die günstigen SH Kunden nicht verhöhnen (sein neues Iphone zeigen) nur weil sie sich o2 nicht leisten können :)

Zitat

reicht doch wenn man postet ob verschweisst oder nicht? oder? *grübel*

ich kann ja morgen mal eins von meinem machen? :D

dann leg' aber fairerweise deine Rechnung daneben :)

flatty Danke. Die 100 MB finde ich nun auch im Netz in anderen Foren... die ATT Seite ist aber einfach nur schlecht (nicht informativ).

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Danke Despo! Mir ging es halt hauptsächlich um die hohen Kosten bei Roaming und Datenabrufen. Ich dachte halt, das wär dann mit ner US-SIM-Karte dort einfach billiger für mich. Bisher war ich mit normalen Handies dort, da juckte mich das Surfen nicht wirklich. ;)

Werd mich mal bei meinen amerikanischen Kollegen erkundigen, was die so meinen... ;)

Für die Daten sicherlich. ATT hatte mal eine Flat für ihr Prepaid Angebot gehabt, haben es aber soweit ich weiß wieder eingestellt. Normaler Preis 0,01 Dollar für 1 kb......
    Oft gibt es zum Glück ein offenes Wlan (öfters als in Deutschland..).
    Wenn du ein günstiges Prepaid-Data-Package findest, lass es mich wissen :)

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Stimmt, das ist wirklich ein Vorteil. Da ich eh bald wieder in USA bin, kann ich da dann auch mein iPhone mit ner Prepaid nutzen. :)

Aber in den USA nicht vergessen:
    Mit der deutschen SIM hat man im ländlichen Raum (National Parks, Utah, Arizona, etc.) sowieso schon fast kein Netz. Wenn man sich dann noch auf einen bestimmten Anbieter festlegt (Prepaid Karten bieten oft noch eine eingeschränkte Netzwahl, in den USA anders als in Deutschland) hat man sowieso nur in Städten eine Chance auf Netz. ATT Phone Gophone Karten funktionieren im deutschen Handy. Verizon wie bekanntlich nicht (CDMA). Anderer Prepaid Anbieter bieten manchmal Handy mit interner Karte (oder einer die nirgends anders funktionieren mag, zumindest laut Verkäufer).
    Daher besser deutsche Karte + Prepaid Phone.
    Man weiß auch nie ob man ein CDMA oder GSM Cell bzw. SIM bekommt (z.B. bei Tracfone, eigentlich super gut, da man auch ins Ausland günstig telefonieren kann).
    Off Topic ende ;)