-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Argh! Meine Lieferung kam um 10.55 Uhr an und ich war nicht daheim. Status: "Empfänger nicht angetroffen".
Das kann man 15 minuten später online schon sehen? Krasse Sache, die müssen ja SIM Karten im Scanner haben und das übertragen !?
-
hat eigentlich schon irgendwer mit einem 32 GB Gerät eine Versandbestätigung?
-
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
@all
Habe gerade mit einer sehr netten Dame von SparHandy gesprochen. Ich weiß man sollte die nicht immer belästigen aber ich hab ja nur ganz nett nachgefragt. :p
Übrigens hatte ich bis jetzt immer sehr nette Mitarbeiter am Telefon!
So jetzt zur Info:
Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche sollen die beliefert werden, die nicht unter diese ominösen 30 % fallen.
Sie meinte mit dem Versand könnte evtl. auch Ende nächster Woche begonnen werden.
So bin wieder ein bisschen beruhigt. Ich will ja nur noch, dass ich im Januar noch beliefert werde
Alles anzeigen
Ich habe gerade auch mal mit SH telefoniert. Sehr freundliche Dame.
Sie meinte ebenso etwas von mit Glück nächster ansonsten vermutlich übernächste Woche.
Ein Wechsel zur 32 GB Version macht keinen Sinn. Von den 30% Der Geräten würde man auch bei einem Wechsel leer ausgehen. Die seien sozusagen vorgemerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von medusa2904
13. Januar 2011 at 17:40 | Diana
Andreas: Von den besagten 30% VF Geräten sind heute ca 80 % der Geräte angekommen und wurden und werden umgehend versendet. Da könnte es für die Kunden mit Freischaltdatum 13.12 eng werden.
Ich frage mich ob da eigentlich die 32 GB geräte auch darunter sind? Davon liest man ja nichts. Ich überlege zu wechseln. Je nachdem natürlich was das nun mich kostet.... hat hier schon jemand nachgefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von Rodi75
Hi,
also die Aufträge werden nicht Chronologisch abgearbeitet.
Habe 2 Iphones für meine Kinder Bestellt.
Erstes war Freischaltung 10.12 um 14:30Uhr noch keine Versandbestätigung.
Zweites war Freischaltung am 10.12 um 15:30Uhr, dazu habe ich soeben die Versandbestätigung bekommen.
Bin gespannt ob für das erstbestellte noch ne Versandbestätigung kommt.
EDIT:
Versandbestätigung für das 2. Iphone auch soeben erhalten.
Trotzdem werden mir bei den Grundgebühren 24.95€ angezeigt 5€ zusätzlich für die Verbindungsübersicht.
gruß
Rodi75
Alles anzeigen
Da will ich auch Kind sein :top: Die GG beträgt ja 24,95 € minus 120 € Einmalzahlung. Oder sind es 29,95 €?
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Gerade erhalten:
"Sehr geehrter Herr
Ihre Bestellung vom 07.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.
Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.
Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren."
Endlich
Alles anzeigen
Das scheint ja wirklich nach Uhrzeit abzulaufen.... Wenn in 1-2 Stunden noch limemonkey kommt ist dies verifiziert....
Und ich habe mir schon hoffnungen gemacht dass ich als 14.12 doch irgendwie reinrutsche (bei SH weiß man ja nie..) aber so kann ich weiter Tee trinken.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonas96
Hey hab nochmal eine Email an Sparhandy geschickt...
Hab nochmal nach gefragt mit der Lieferung ende Januar für die restlichen 70%.
Haben foldendes geantwortet:
Sehr geehrter Herr xxx,
voraussichtlich ist das der anvisierte Liefertermin, sofern die Lieferung eingehalten wird.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Alles anzeigen
Du bekommst Antwort in wenigen Minuten? Hast du den Premium Super Kontakt für 2,99 € pro Email? Oder schickst du das im Kontaktformular unter Widerruf?
-
Da steht doch gar kein Jahr dabei!? :p
-
Ich glaube auch nicht dass die Woche noch was passiert.
Kennt eigentlich jemand die Preise von "The Phone House" die müssten als Reseller ja auch irgendwie günstiger sein als Vodafone? Leider haben wir keinen Shop in der Stadt bzw. stehen online keine Preise. Vor ein paar Tagen war aber die Infos "Iphone 4 überall wieder verfügbar" zu lesen.
-
WOW:
Die Preise wurden von Vodafone erneut angehoben. Von 199 € ging es ja auf 249 € (Anfang Dezember) für den VF Internet Wochenende-Superflat Tarif.
Seit heute muss man allerdings 299 € lesen....