Beiträge von despo84

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Argh! Meine Lieferung kam um 10.55 Uhr an und ich war nicht daheim. Status: "Empfänger nicht angetroffen". :(

Das kann man 15 minuten später online schon sehen? Krasse Sache, die müssen ja SIM Karten im Scanner haben und das übertragen !?

Ich habe gerade auch mal mit SH telefoniert. Sehr freundliche Dame.
    Sie meinte ebenso etwas von mit Glück nächster ansonsten vermutlich übernächste Woche.
    Ein Wechsel zur 32 GB Version macht keinen Sinn. Von den 30% Der Geräten würde man auch bei einem Wechsel leer ausgehen. Die seien sozusagen vorgemerkt.

Zitat

Original geschrieben von medusa2904
    13. Januar 2011 at 17:40 | Diana

Andreas: Von den besagten 30% VF Geräten sind heute ca 80 % der Geräte angekommen und wurden und werden umgehend versendet. Da könnte es für die Kunden mit Freischaltdatum 13.12 eng werden.

Ich frage mich ob da eigentlich die 32 GB geräte auch darunter sind? Davon liest man ja nichts. Ich überlege zu wechseln. Je nachdem natürlich was das nun mich kostet.... hat hier schon jemand nachgefragt?

Da will ich auch Kind sein :top: Die GG beträgt ja 24,95 € minus 120 € Einmalzahlung. Oder sind es 29,95 €?

Das scheint ja wirklich nach Uhrzeit abzulaufen.... Wenn in 1-2 Stunden noch limemonkey kommt ist dies verifiziert....
    Und ich habe mir schon hoffnungen gemacht dass ich als 14.12 doch irgendwie reinrutsche (bei SH weiß man ja nie..) aber so kann ich weiter Tee trinken.

Du bekommst Antwort in wenigen Minuten? Hast du den Premium Super Kontakt für 2,99 € pro Email? Oder schickst du das im Kontaktformular unter Widerruf? :)

Ich glaube auch nicht dass die Woche noch was passiert.

Kennt eigentlich jemand die Preise von "The Phone House" die müssten als Reseller ja auch irgendwie günstiger sein als Vodafone? Leider haben wir keinen Shop in der Stadt bzw. stehen online keine Preise. Vor ein paar Tagen war aber die Infos "Iphone 4 überall wieder verfügbar" zu lesen.