-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Hat schon jemand von Sparhandy eine Antwort auf ne Case ID bekommen bezgl. der Grundgebühr Erstattung oder 120 EUR Gutschrift? Oder überweisen die die anteilige Grundgebühr kommentarlos auf das Konto? Ticker gerade vom iPhone
Naja die 120 € kommen laut Abschluss ja von VF direkt. Die Rechnungen soll man zumindest laut Blog ja einschicken, frag mich nun nicht ob per email oder Post
-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Mach ich nicht... warum auch? Meins ist ja Netlockfree.
Übrigens kostet das iPhone4 16GB bei sparhandy nun 249 Euro mit dem Vodafone-Vertrag. Heftig...
Nur noch 50 € günstiger als bei VF direkt. Man könnte es auch Bestellstopp nennen
Dafür sind die neuen Angebote des Livedeals ziemlich günstige. Desire HD etc. etc. siehe Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
ach egal, ich trink für ihn mit
Es gibt doch dieses Bierglas App mit dem man trinken kann...
Aber ich glaube ich feier doch lieber im realen Leben
-
Zitat
Original geschrieben von Jonas96
Wär ich dabei...:)
Du bekommst doch noch gar keinen Alkohol
-
JAJA
12 Uhr Mittag 14.12ler
Wollen wir wetten bis wie viel Uhr es geht
Edit ich habe ne neue Theorie.
Die Software scheint ja nicht nach Uhrzeit vorzugehen. Nun ist die Frage kann es die Software vielleicht gar nicht und die Sache geht nach anderen Kriterien welche die Datenbank ausspuckt (Kundennummer, Nachname, etc. etc.).
Morgen wissen wir mehr. Immerhin scheint Sparhandy auf dem richtigen Weg zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von freelixi
Erstaunlich, wie manche ihre Phones "verschandeln"...
Sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber das iPhone ist doch nicht zuletzt auch wegen seiner schlichten aber edlen Optik (pures, edles Schwarz) ein so vielbeachtetes Produkt oder?
ähm ja.
Ich werde es trotzdem zukleben, Kratzer in den ersten 2 Wochen verkrafte ich nicht Danach ist mir meist alles egal...
Aber ich verwende auch eine neutral-schwarze (wenn auch Carbon Optik) Folie...
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenjammer
Hallo,
ich gehöre auch zu den IPhone Leuten die nach dem 13. bestellt haben (am 14. genauer gesagt).
Jetzt habe ich paar Fragen:
- Ich habe von Vodafone eine Rechnung erhalten von knapp 22 Euro.
muss ich die jetzt an Sparhandy senden? Denn wieso soll ich für etwas zahlen, was ich net mal habe :mad:
- Zweite Frage, weiß schon jemand wann die nächstesn IPhones ausgeliefert werden?
p.S. ich habe von Sparhandy und Vodafone, net mal irgend eine SIM Karte bekommen usw. ist das normal?
Danke!
Alles anzeigen
- Nein, warte besser auf die zweite Rechnung bis dein Iphone da ist.
- Nein. Es hieß diese oder nächste Woche.
- Die SIM kannst du dir auch von SH zuschicken lassen (Achtung eventuell nur Mikro-Sim, wie ich gelesen habe aber auch normale SIM zum rausbrechen) dann bekommst du aber natürlich keine Erstattung mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonas96
[QUOTE] Original geschrieben von despo84
Ja du hast recht...Danke für die gute Antwort,
aber was meinst du mit den 2Tage länger und das mit den 7 und 9 Tagen???
Hoffentlich stresse ich dich nicht =)
Hast du dein iphone schon??
Alles anzeigen
das steht im Text:
"1 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 (anteilig 9 Tage) 19 % 6,0870"
das bedeutet dein Vertrag war 9 Tage lang freigeschaltet bis Vodafone die erste Rechnung geschrieben hat.
Abgerechnet wird immer monatlich zum Beispiel immer zum 9ten eines Monates. Da dein Vertrag ab zum Beispiel 1. Januar lief zahlst du nur 9 Tage im ersten Monat. Würde dein Vertrag bereits am 14. Dezember begonnen haben würdest du eben 27 Tage im ersten Monat bezahlen. Du zahlst eben nur die Tage an denen dein Vertrag schon lief.
Da ein Vertrag 2 Tage länger lief, kostet dieser im ersten Monat auch 2 Tage mehr. Im 2 Monat kosten dann natürlich beide gleich viel, da beide den kompletten Monat gelaufen sind.
Nein ich habe bisher nur eine Rechnung, kein Iphone. Bin einer vom 14.12.
Aber irgendwann wird das schon was.
-
Zitat
Original geschrieben von Jetztreichtes
ich suche die Nummer zur AG Befreiung kann sie aber nicht finden!? Auch auf der Sparhandyseite steht nur noch das ich ne SMS schreiben soll Aber wohin????
0 Euro Anschlusspreis (binnen 6 Wochen die SMS mit dem Inhalt “agfrei” an die 89000, dann entfällt die Anschlussgebühr)
-
Hallo Jonas,
du hast recht, bei den 20,9664 € handelt es sich um die AG-Gebühr ohne Mehrwertsteuer.
Du bezahlst einmal mehr, da der Vertrag ja 2 Tage länger läuft. Es handelt sich hier ja nur um eine anteilige Grundgebühr für 7 bzw. 9 Tage.
Die AG (Anschlussgebühr) bekommst du bestimmt mit der nächsten Rechnung erstattet. Das ganze scheint auch ohne SMS agfrei zu funktionieren. Falls du deine Karte vor dem Ablauf der 6 Wochen bekommst kannst du diese agfrei SMS immernoch schreiben (Nummer steht auf der Sparhandy Seite).
Die Weiterleitung an Vodafone dauert vermutlich, aber keine Sorge solange du (bzw. dein Vater) nichts unterscheibst steht Vodafone ja sogar ohne Unterschrift da und eine Bestätigung des Widerrufs hast du ja, wenn ich mich nicht irre.