Beiträge von despo84

Zitat

Original geschrieben von XPEH
    was meinst du genau ??
    ich habe ein 16ner modell, da geht ein wenig ab fürs ios.im endeffekt stehen mit 14 gb zur verfügung.
    Katzenjammer: das du nicht da bist kannst aber niemanden vorwerfen. ruf doch bei dhl an und vereinbar ein termin.

Ach das stand nur in der Versand Email, vermutlich nur irgendeine interne Abkürzung. Fand ich nur etwas merkwürdig.

Zitat

jop, wobei ich wirklich welche habe :(
    aber geht auch so, wenn du sagst kein empfang usw. :D nur schwarz is umsonst !!!sagte mir die mitarbeiterin die super nett war....

edit to edit:ja früher wars mit einer app möglich jetzt muste halt anrufen, was auch kein akt ist kostet nichtmal was.

Hast du ach ein Iphone mit -4 GB Speicher?
    "Apple iPhone 4 16GB -20"
    Soll ich morgen bekommen :)

Zitat

hei leute nochmal ich

zu der vermutung das meine geöffnete verpackung schon mal rueckleufer war, sagte mir die frau von apple das ich ein nagelneues gerät gekriegt habe was noch niemand vor mir hatte. immer noch komisch das die verpackung offen war. :rolleyes: und sie sagte auch das ich ein deutsches gerät habe, jetzt is die frage warum uk stecker drinne war??? :mad: naja komische geschichte ist das alles....aber egal
    habe mir jetzt auch ein bumper geordert, riesen dank an yeti hiermit nochmal :D soll morgen da sein. danke apple hoffe jetzt wird mein empfang besser.

bis spater

Für diesen Bumper muss man denen was von Empfangsproblemen erzählen und schon gibt es einen ?
    Edit: Hintergrund: Ich dachte die gabs nur am Anfang kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Will Dich nicht Angreifen aber wieso NERVT ihr so heftigst überall rum mit den Uhrzeiten, mir wäre das echt scheissegal, hauptsache das Handy geht in Versand. Interessiert doch null ob jemand um 5Uhr Morgens noch keine Bestätigung hat aber einer der gegen Mittag Bestellt hat.

Einige haben aber auch Probleme, und das auch noch im Blog Fragen, Hallo ? Völlig überzogen.

Schreiben wir im Blog? Fragen wir zum zehnten Mal Diana wo mein Ipone bleibt?
    Schlechter Tag heute?

Zitat

Original geschrieben von Katzenjammer
    Ein Versuch wars wert :D
    Dann werde ich denen mal eine Email schreiben.

Ja, die Bestätigung für mein IPhone kam vorhin.

Kannst du uns die Uhrzeit deiner Freischaltung posten? Also du bist besitmmt vom 14.12.2010. Wann kam die erste Vodafone Email?

Zitat

Original geschrieben von Katzenjammer
    Mein IPhone wird geliefert habe die Mail erhalten das das Handy versandt wurde.

Jetzt hab ich wieder zwei blöde Fragen, die 69 Euro übernimmt Sparhandy nicht? (obwohl so lange gewartet wurde). Aber die Rechnungen die vor dem Handy schon ankamen, bezahlt Sparhandy?

Ich habe jetzt noch immer diese 22 Euro Rechnung in der Hand, und keine Gutschrift erhalten, die Rechnung muss aber bis 24.01 bezahlt werden :rolleyes:
    Nicht das Sparhandy sich weigert es zu bezahlen, wenn das Handy (in den nä. Tagen) bei mir ist.

Kam die Bestätigung heute?
    Natürlich musst du erst einmal die Rechnung bezahlen, da Vodafone die Rechnung per Lastschrift von deinem Konto einzieht. SH sollte es dir dann auf dein GiroKonto erstatten nachdem du deine Rechnung(en) eingeschickt hast.
    Die erste Frage schenke ich mir mal.

Zitat

Original geschrieben von KingKolo
    ja einmalig gutgeschrieben ist klar aber wie sieht es dann aus.

- werden jeden Monat 5 Euro von der Grundgebühr weniger abgezogen

- oder werden sol lange keine Gebühren berechnet, bis die 120 Euro aufgebraucht sind?

oder c) wird das Guthaben auf das Lastschrift Konto ausbezahlt (glaube ich weniger...)

a) sicher nicht.