Beiträge von despo84

Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    kann man eigentlich im eiphone auch den vebrauch vom datenvolume sichtbar machen(vodafone)?Quickchek vodafone ist ja nicht so doll

Einstellungen, Allgmein, Benutzung, runter scrollen.

Gringo:
    Ich dachte zu Beginn auch es wäre von DHL, aber auch DHL expresss lässt sich in DHL tracken.

Zitat

Original geschrieben von hammerhad
    Also ich habe den kleinsten XS T-Vertrag und zahle für das 16er € 139,00 das 32er sollte damals € 189,00 kosten.
    Heute liegt das 16er bei € 279 und das 32 bei € 379!!!

Ich glaube ich wechsel nicht :)

Allerdings bin ich ein 23.12 und warte dann wohl bis mitte Februar :mad:

Wer sagt denn das du diese Preise bezahlen musst. Ein 16er müssen sie ja sowieso liefern. Folglich kann der Aufpreis ja kaum mehr als 100 € ausmachen (alles andere wäre Wucher). Schließlich will SH ja auch das man beliefert wird, sonst müssen sie ja Grundgebühr bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Mir machts Angst, dass das Paket nicht mal im Start-Paketzentrum gescanned wurde :(

Nur die Ruhe, DHL ist nicht so furchtbar schnell mit der Aktualisierung :)
    Ich habe schon Pakete erhalten die sollten noch gar nicht im Laster sein :)

Ich lade nun mal meine Digitalkamera. Ich werde mal sicherheitshalber alles aufnehmen.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Joa, dann müssten die Tler auch mehr drauf Zahlen. Ist bei den Vodafonies nicht anders. (vermute ich mal)

Also zu Beginn waren es bei den Vodafonern 100 € also einmal 69 einmal 169.
    Mitlerweile sind es gerade noch 10 €. 249 € zu 259 € (Vodafone).

Wie man also auf 200 € kommt ist mir schleierhaft, soviel mehr kann die Telekom doch für das 32 GB Gerät nicht verlangen (Momentan bei T-Mobile 100 € Unterschied).

SH macht was sie wollen, stimmt, das hab ich vergessen :)
    Spaß beiseite. Vielleicht melden sich ja hier ein paar Wechsler zu Wort.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Geht von den Vertrag aus, der eine Zahlt mehr da er weniger im Monat Zahlt, der andere Weniger da er mehr im Monat Zahlt.

Logo aber geschätzte 80 % haben den kleinsten Vertrag und im Aktionszeitraum bis 13.12. abgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von ELI_112
    gerade mit sparhandy telefoniert
    wies ausschau tmüssen die Tler wohl noch länger warten, es ist zwar eien ankündigug vorhanden das innerhalb der nächsten 2 wochen eien Lieferung für alles 16 gb bestellugngen im Dezmeber kommt, aba er sagte mir dazu es sei nur eien ANkündigugn keiern weis genaues. auch die 32 gb möglichketi bot er mir an sprach aber von ungefähr zwischen 70 udn 200 euro naja wenn ich so ein angebot will dann möchte ich doch genaue preise oder ihr etwa nicht: vollzog jemand den wechelse mit dem tarif complete mobil m Friends??? wie viel zahlte er??

Ich finde das mit den Preisen auch etwas mysteriös. Machen Sie die mit zwei Würfeln und einem festen Multiplikator? Irgendwie hat noch keiner verlässliche Zahlen nennen können.

Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Also ich bin echt am Überlegen was ich jetzt mache,... ich mag nicht mehr warten. Warten nervt einfach nur ab. Sollte ich auf ein 32 GB TMobile Modell wechseln? Hm, aber lohnt sich das wirklich? 79 € mehr für doppelt soviel Speicher? Oder nur 1 Euro und dafür bis Ostern warten? Man, Man, man,... das ist echt Bullshit sowas. Vielleicht sollte ich einfach widerrufen und mir nen Nokia kaufen *g*

Ist das ein Preis den man dir gemacht hat oder ziehst das als Fazit von dem damaligen Preisen?
    Für 79€ würde ich keine Minute mehr bei den 16 GB bleiben. Klar kann morgen eine große Lieferung kommen, dann ist es Pech. Aber überleg dir einfach wie viele Stunden du opferst um zu Warten (mit schlechter Laune), Foren durchzulesen, dich ärgerst etc etc. um auf dein 16 GB Gerät zu warten.
    Da kann dein persönlicher "Stundenlohn" nicht niedrig genug sein, dass sich das rechnet.

Edit: Wenn du auch mit einem Nokia oder ähnlichem zufrieden bist, schau dir mal die aktuellen Livedeal Angebote an. Seit heute sind die Preise für andere Telefone durchaus attraktiv.