-
my_wish Also normalerweise ist mein Paketbote sehr zuverlässig. Und diese Zusatzleistungen hat er noch nie ankreuzt geschweige den noch "+ID-Prüfung" dahinter geschreiben... die Hoffnung stirbt zuletzt! Wobei wtf erst ab 16 uhr?? Man ich wollt morgen doch effektiv was tun
Jedenfalls werde ich mich melden falls es was von Sparhandy war, da ich ja ein Kunde von später Stunde bin (Samstag) wäre das sehr sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Schmaddl
despo84:
Nein, Sim-Karte von Sparhandy (Mikro Sim) war im Paket mit dem Gerät.
6.12. - Bestellung
10.12. - Freichaltung per email von Spar mitgeteilt
14.12. - Versand per email von Spar mitgeteilt
15.12. - Gerät und Sim liegt nun im Büro rum (Weihnachtsgeschenk)
Alles anzeigen
Vielen Dank Schaddl und Yeti-Power78.
Jetzt bin ich aber echt gespannt was da morgen auf mich wartet. Ich habe ein halbes Dutzend online Bestellungen laufen (Weihnachten), aber was Eigenhändig + POST Ident verlangt ist mir nicht klar....
Ob ich heute Nacht schlafen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Schmaddl
Hey Leute,
kurz zum Thema Liefertermin, ich habe zwei Verträge abgeschlossen, beide am 6.12. spät abends, für beide Verträge erhielt ich am 10.12. die Freischaltungs email.
Heute ist bereits ein Gerät angekommen, bei dem anderen habe ich nichmals die Versandmitteilung erhalten.
Heißt wohl, die Geräte werde nicht unbedingt nach Bestelleingang versendet...
Gruß
Sascha
Alles anzeigen
Ich habe erste Montag die Freischaltung bekommen. Heute ist allerdings ein Paket bei der Post (eigenhändig und IDENT). Jetzt frag ich mich natürlich was ist das? Kamen bei dir die SIM Karten extra? Ich dachte die kommen wenn ich richtig gelesen habe von Sparhandy zusammen mit dem Iphone.
Ich würde mich freuen falls mal jemand den genauen Ablauf mit Freischaltung, 1. Emails, SIM-Karte, Iphone Erhalt schildern könnte! Das würde allen wartenden viel weiterhelfen (beim Tee trinken)