also, diese "misteriöse schwarze Flüssigkeit" ist nichts weiter als ein Kleber, der die µbga`s festhält... den würde ich nicht wegkratzen, da du ganz leicht leiterbahnen killen könntest...
Beiträge von MobileFreak
-
-
also: Ich habe neulich mein 6310 (ohne i!!) registriert und musste für einen SELBST ENTWORFENEN Clip nichts bezahlen! ICh bekomme den Clip in den nächsten WOchen...
-
kannst du mal nachschauen, welche soft v ersion das 6310i von ihr hat??
-
Das Menü war noch im Beta Stadium, d.H. nur die Menüpinkte, aber nichts dahinter... war wie gesgat ähnlich wie 7210... eventuell komme ich freitag nochmal kurz hin und dann nehme ich die cam mit!
-
Hallo,
hatt heute die Möglichkeit,dass 6650 live kurz zu testen:
- Es wiegt ca. 133 gramm
- Software war die P 1.30 vom 30.09.2002
- Riesen Farbdisplay
- Erscheint erstes Halbjahr 2003
- Preis wohl unter 1000€
- Netmonitor war drauf
- Menü ähnlich dem 7210
- Größer und breiter als mein 6310!Mehr konnte ich leider nicht herausfinden, weil es mir der Nokia Mitarbeiter wieder weggenommen hat... Digicam hatte ich leider nicht dabei...
Grüße, MobileFreak
-
so jetzt funzen alle
-
Bilder
So, Fotos sind hochgeladen: klick
ACHTUNG: Bilder sehr groß; längere Ladezeit...
Grüße, MobileFreak
-
mach erst alkbehandlung! dann löten!
-
also, back to topic:
Leg deine platine für eine nacht in isopropanol ein 8nein, spiritus o.Ä. geht NICHT!!)
Dann bürstest du sie gründlich mit einer zahnbüsrte und spülst sie mit frischem isopropanol sauber.
dann für 3 bis 4 stunden auf einen eingeschalteten monitor zum trocken legen.
dann zusammenbauen und freuen

-
btt:
habe mal mein 6310 display in einen 6210 display rahmen gebaut und das ganze dann in ein 6210 gehäuse:
- Das 6210 schließt oben nicht vollständig, da antenne vom 6310 wohl größer ist als die vom 6210.
- Dispaly funktioniert, allerdings funktionieren die tasten nicht, da die tastatur kontakte vom 6210 anders angeordnet sind als die vom 6310

- Das mit der Tastatur modifizieren wird auch schwer werden, da das 6210 cover mit einer 6310 displayeinheit nich schließt...
bei interesse kann ich bilder machen...
Wenn noch jemand vorschläge hat, wir man das machen könnte, nur zu!
grüße, MF