-
Also, in der letzten Woche habe ich folgendes gesehen:
2x RR Phantom
5x Maybach
3x Hummer H2 Stretch + unzählige normale, auch eine City Version
2x Lincoln Navigator Stretch
2x E55 AMG
1x G55 AMG
1x SL55 AMG
Glingt unglaubwürdig? Ist es nicht, denn in New York oder besser noch gesagt in Manhattan wimmelt es nur so von seltenen und teueren Autos...
Grüße
-
Hast du die tastaturplatine mitgewechselt? Du brauchst nämlich die vom ME...
Grüße
-
Hab auch mal ne Frage:
ich suche eine KK (Visa), welche man auch als Schüler bekommen kann. Ist als Notfallkarte gedacht, falls die Amex Partnerkarte von meinem Dad mal wieder nicht akzeptiert wird...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wenn die Schraube rund ist, kann ein grösserer Torx auch nichts mehr anrichten.
Also bei den 8210ern die ich füher zum reparieren bekommen hatte ging es mit T7 trotz absolut runder Schrauben sehr gut... (Weil der T7 so groß wie die Schraube ist...)
-
Was hältst du von dem I-River N10? Momentan einer der kleinsten Player am Markt, LiPolymer Akku, 512MB Speicher. Design ist einfach nur noch edel!
Bild:
Gibts auch mit 128 und 256 MB... Benutze selber den 512er und bin von Soundqualität, Design und Akku begeistert.
Grüße
EDIT: Leider kein Radio!
-
Hi Folks,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Bei meinem Ipod 3. Generation ist der Anschluss für den Kopfhöhrerausgang auf der Platine ausgerissen. Brauche nun einen Schaltplan, um mir das Audio out Signal irgendwo abgreifen zu können...
Wer hat sowas? Mit Google finde ich leider nichts brauchbares...
Grüße, Max
PS: Vielleicht gehört das doch in die Lötstation? Wenn ja, bitte verschieben!
-
Klappt auch wunderbar mit einem Torx 7 Schraubenzieher...
-
Makro Bilder mit der Exilim EX-Z40
(raumbeleuchtug, schlechter Fotograf...:D)
(Für großes Bild hier klicken)
-
Und hoch! Der Preis für das P800 ist Verhandlungsbasis!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Und das Beste ist, dass der Golli auch kommen kann (weil er da keinen Geburtstag hat).
... Aber dafür jemand anderes Werde wohl nicht kommen können...