Beiträge von MobileFreak

Das mit den Kriterien ist genau mein Problem. Ich hatte erst sehr hohe Ansprüche (Auf jeden Fall BMW, je größer desto besser,...) Aber die Vernunft siegt doch und darum suche ich eben ein Auto, dass mir einen Kompromiss aus "Image", Leistung, Komfort, Kosten, "Lebenserwartung" usw. bietet.
    Die Vorschläge klingen doch schonmal sehr gut!

Grüße

Ok, hier ein paar Details:

- Größe zwischen Golf und 3er Limo (nicht größer und nicht kleiner)
    - Image ist erst mal zweitrangig
    - Am liebsten Limo oder Coupe
    - Motor ab 90 PS (Diesel/Benziner erstmal egal)
    - Ausstattung brauche ich nichts spezielles, elektrische FH und ähnliche Spielereien sollten aber schon sein, genauso wie eine ZV

Und was ich genau wissen möchte: Welche Autos passen realistisch in meinen Preisrahmen? Ein E46 320i mit Vollausstattung währe z.B. sicher nicht drin, aber evtl. ein 316i ohne alles? So in die Richtung...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Und noch mindestens 100 andere Automodelle die wir hier aufzählen könnten.

Hallo,

mir geht es nicht um 100 Modelle,sondern um solche, die in meinem Preisrahmen liegen und mit denen ihr schon Erfahrung habt (ist vielleicht oben etwas umständlich formuliert,sorry)

Grüße

Hallo liebe Community,

da mein alter 306 langsam aber sicher den Geist aufgibt, suche ich nach einem neuen gebrauchten. Ich habe noch keine konkreten Vorstellungen und suche eigentlich nur ein halbwegs Flottes, komfortables Auto. Baujahr so ab 2000, nicht mehr als 75000km.

Erfahrungswerte währen schön!

Danke und Grüße,

Max

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Thread nicht gelesen? :rolleyes:

Daß Sparhandy derzeit nicht liefern kann, ist hier ausführlich nachzulesen.

Das ist mir schon klar, aber wenigstens eine Auftragsnummer währe fein gewesen... Egal, ich hab die Sache jetzt am Telefon geklärt.

Ich muss leider ein wenig Kritik am Angebot äußern...

Heute ist der Willkommensbrief von Debitel gekommen, vom Handy fehlt jedoch jede Spur! Ich habe von Sparhandy weder eine Auftragsbestätigung noch eine Trackingnummer für das Paket erhalten (obwohl mir ein Mitarbeiter bestätig hat, dass es am Dienstag vor 3 Tagen versendet wird!). Auf Emails wird nicht reagiert, die 0180-Nummer ist entweder besetzt oder ich werde nach einiger Zeit des Wartens aus der Leitung geworfen :flop:

Hallo Sparhandy, was ist da los?