-
Hi Handydealer24.de,
ich suche ebenfalls eine Kombi aus DSL und Mobilfunkvertrag.
Folgendes Szenario:
- DSL bisher bei Vodafone (alter Kabeldeutschland Vertrag) (gekündigt)
- Handy aktuell bei Congstar (gekündigt)
Wir benötigen für DSL 16 Mbit und bei Mobilfunk eine Allnet Flat und 4GB Datenvolumen.
Lässt sich da eine Kombi schnüren in Verbindung mit dem aktuellen iPad Pro (Wifi) 11 Zoll (2020)?
Danke und viele Grüße
MF
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
ja, das Gerät kann ich dir auch anbieten. Das 16GB iPhone SE kann ich dir zu einmalig 59€ anbieten:
https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty6865x5yvty0
Gruß
Danke! Ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich die "junge Leute" Option brauche - wie hoch ist da der Preis?
-
Hi,
wäre das Iphone SE 16GB auch in rosegold verfügbar? Auf der Bestellseite finde ich nur die 64GB Variante.
Danke und VG
-
Hallo liebes Forum,
suche wie o.g. ein Tischladegerät für das Nokia 6310i...
Falls jemand noch etwas derart antiquiertes daheim liegen hat und nicht mehr braucht, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen :top:
Angebote bitte per PN!
Viele Grüße,
Max
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Da viele momentan im Urlaub sind, ist es besser wenn du Dienstag vorbei kommst, kannst dann dein Asus auch direkt mit nehmen wenn der Vertrag frei ist, deine Bestellung solltest du schon mal Online absenden und ins Memo "Selbstabholer Dienstag TT Kunde" rein schreiben...
Danke für die schnelle Antwort! Am Dienstag wird das bei mir leider nichts, da hab ich zu viele Vorlesungen. Ich werde nachher die Unterlagen per Post abschicken und mir den eee liefern lassen. Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude.
Bestellnummer: B-166236
Schöne Feiertage!
-
Hallo Hitseller,
eine Frage hätte ich: Wie viele eee's habt ihr noch auf Lager? Gehen Verträge erfahrungsgemäß samstags durch wenn ich im Laden vorbeischaue?
Telefon komme ich leider nicht durch (bei der 0180 Nummer).
-
Ich häng mich hier einfach mal mit dran, neues Thema lohnt nicht
Ich suche für mein W850i ein komplett weißes Gehäuse, welches sich ja in den einschlägigen Shops findet. Allerdings wird nirgends eine weiße Tastaturmatte angeboten.
Wo bekomm ich die und was kostet der Spass?
Lg, Max
-
Achso... also ist Vodafone der Übeltäter... Bei den anderen gehts ja auch, hmpf...
Trotzdem danke für die Hilfe!
-
Hmmmm das ist echt nicht erfreulich, vor allem weil ich meinen Vertrag erst vor kurzem verlängert habe...
Echt, nie wieder Service Provider...
--
Aber wo liegt der Sinn? Ich kann mir zwar eine neue Nummer "zuteilen" lassen jedoch nicht meine "eigene" mitbringen. So ein Mist...
-
Hallo alle miteinander,
ich habe mir eine neue CallYa Karte (org. Vodafone) mit einer schönen Nummer zugelegt und würde diese jetzt gerne für meinen bestehenden Debitel Vodafone Vertrag benutzen.
Der Anruf bei der Hotline war leider sehr ernüchternd, "nicht möglich" war die plumpe Aussage der Mitarbeiterin. Stimmt das? Gibt es einen anderen Weg?
Lg, max