Beiträge von Christina12587

Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 IPHONE 4 16GB SCHWARZ schwarz 49,00 EUR
    1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR

Tarif: o2 Blue 250 mit Handy Online

Gesamtsumme: 52,95 EUR

Vielen Dank!

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Gerad von o2 bekommen, bin ja mal gespannt...

wollte euch mal auf den stand der dinge bringen,

laut sparhandy war ja die antwort auf meinen widerruf, das mein iphone im versand ist...
    demnach hätte es ja spätestens heute dasein müssen... bis jetzt hat noch niemand von dhl bei mir geklingelt.
    Also ich bin ganz froh, das ich wirklich widerrufen habe.
    Habe mir gerad ein neues bei o2 bestellt. Die haben nämlich noch welche...
    Das kostet mich zwar 49 € mehr, aber dafür werd ich nicht so vera*****.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Hallöchen,

also ich habe mein Vetrag bei sparhandy jetzt widerrufen. Das komische daran ist, das ich als Antwort dann erhalten habe, das sie den Widerruf akzeptieren, aber das Handy schon im Versand wäre und ich müsste die Annahme dann verweigern.

Komisch dann das ich keine Versandbestätigung bekommen habe und der Status sich auf der Internetseite auch nicht geändert hat.

Ich habe denen das dann auch geschrieben und gefragt, warum das ganze nicht passiert ist, weil ich den Vertrag ja sonst garnicht widerrufen hätte.

Aber darauf bekomme ich komischerweiße keine Antwort.

Ich zahle echt im Januar lieber mehr fürs Handy, ehe ich mich 2 Jahre mir sparhandy rumärgern muss.

ich bin jetzt schon 12 Tage freigeschaltet und sehe es so langsam echt als abzocke und verarsche von sparhandy...
    schließlich zahl ich ja schon schön für den vertrag.

kann mir auch nicht vorstellen,das die irgendwas erstatten ab dem 8. tag.

weil wenn man das hochrechnet, dann machen die ja nen riesenverlust.

ich denke sparhandy kann nach dieser iphoneaktion echt dicht machen.