Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du kannst einfach eine Zahl an die Nummer anhängen. Dann sind die Nummer eindeutig, bei Wählen geht die überflüssige Zahl verloren, außer Ihr habt eine Telefonanlage mit Durchwahl. Den Datenabgleich bekommst Du mit Mobile Master und Winfonie mobile bestimmt besser in Griff. Für E-Mails solltest Du ProfiMail nutzen. Sieht teuer aus, ab und zu wird es in Aktionen verbilligt abgegeben.
Das ist aber bitte nicht wahr, oder?
Ich habe ja nix dagegen, dass man für gute Zusatzsoftware Geld bezahlt.
Ganz im Gegenteil!
Aber es kann doch echt nicht sein, dass die Ovi Suite so einen bescheidenen Abgleich mit Outlook macht.
Habe nun auch festgestellt, dass die in Outlook unter der 1. Mailadresse abgelegten Mailadressen automatisch zur privaten Mailadresse werden. Die unter E-Mail 2 abgelegten werden zur dienstlichen Mailadresse.
Naja................
Irgendwie werden die Daten aus Outlook an irgendeiner Stelle im Kontakt auf dem Phone abgelegt.
(Ironie an)
Schön, dass die Daten zumindest auf dem Phone sind. :-o
Ist dieser Outlook-Sync über eine Exchange-Anbindung auch so perfekt umgesetzt?
(Ironie aus)
Das Phone fand ich bisher echt klasse, vor allem die Akkuleistung.
Ich stecke nun ziemlich in einer Sackgasse.
Im Geschäft habe ich keinen Exchange, zumindest noch nicht, und bin im Moment "gezwungen" lokal über die Ovi Suite zu gehen.
Die IT lässt im Moment nur den Abgleich über diese Software zu, d.h. ich kann definitiv nicht die vorgeschlagene Software auf den Rechner auspielen, noch anfordern.
Somit muss ich im Moment den Weg hierüber gehen bis ich den Exchange bekomme bzw. ein Nokia-Phone "gestellt" bekomme.
Naja, und mein BlackBerry bringt mir in der Fa. auch nix da für einen lokalen Sync die Desktopsoftware aufgespielt werden müsste.
Da muss wieder dieser langwierige Prozess mit Adminrechten und Softwareprüfung, etc. losgetreten werden.
Gruß
skydancer73