Beiträge von skydancer73

Oha, haben die noch alle Latten am Zaun?
    Verkaufspreis soll bei 499,- € liegen!!!
    Für was?
    Für ne 8 MP-Kamera und ne kostenlose Navigation.
    Wobei, wenn ich mir dei Preise der anderen WP7-Geräte anschaue dann ist das Navi gar nicht kolo da mir außer ne schöne Optik und die Kamera sonst kein Unterschied zu anderen Geräten auffällt.
    KOPFSCHÜTTEL

Zitat

Original geschrieben von Skip
    So was kommt erst mit dem nächsten WP7 Update "Tango". Bisher gibt es nur einen Chassis Typ für WP7 Telefone: reine Touch-Bedienung, so wie aktuell alle WP7 Handys. Mit Tango gibts kleinere Displayauflösungen + Tastaturen im Blackberry/E6 Stil (Chassis 2):

http://www.wpcentral.com/rumor…ssis-2-and-3-requirements

MfG!

Danke, das hört sich doch schonmal gut an, dass sowas irgendwann mal kommt.
    Habe ja bereits ein HTC mit WP7 und das System finde ich echt klasse.
    Jetzt noch ein E6/Blackberry Style und dann habe ich mein für MICH perfektes Handy!

Gruß

skydancer73

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt auch Geraete mit Slideout-Keyboard, sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Allerdings nicht von Nokia, sondern Dell bzw. HTC.

Weiß ich!
    Dell hole ich nicht da darauf Navigon nicht läuft und das HTC Pro mit der seitlichen Tastatur ist auch nicht der Renner.
    Grundsätzlich möchte ich nix Ausziehbares sondern eine feste Tastatur.

Gruß

skydancer73

Hallo,

so wie ich die Sache momentan aussieht kommen von Nokia wohl nur reine Touchgeräte raus.
    Das was man so sieht ist ja vom Aussehen nicht übel und die Materialanmutung wird bestimmt auch gut sein aber ich vermisse Geräte mit WP7 + Tatstatur, zumindest von Nokia.
    Weiß jemand ob sowas kommen soll?
    Hätte gerne so etwas in die Richtung Nokia E72/E6.
    Wobei ich nicht weiß ob das überhaupt auf einer solchen Displaygröße umsetzbar ist.
    Immerhin sind die Kacheln entsprechend groß.

Gruß

skydancer73

UPDATE

Habe den "Fehler" gefunden.
    Lag an meinen Einstellungen.

Mann, dieser schwache Vibrationsalarm nervt!!!
    Ist der beim E72 auch so schwach?

Hallo,

ist das normal, dass die neu eingegangenen Mails erst angezeigt werden wenn man das Phone aus dem Standbymodus erwacht.
    Meine Mails aktualisieren sich erst wenn ich das Teil entriegelt habe, d.h. es dauert kurz und erst dann sehe ich die Mails auf dem Screen.
    Hmmmm, komisch irgendwie!

Gruß

skydancer73

Hallo,

wie man die nächsten Termine auf den Screen bekommt habe ich herausgefunden, allerdings bekomme ich da nur 3 Zeilen hin und eine dacon ist "verschenkter" Platz.
    Bei mir steht:

1. Zeile: Nächster Eintrag am....
    2. Zeile: Termin xxx
    3. Zeile: Termin xxx

Die erste Zeile macht meiner Meinung nach gar keinen Sinn.

Gibt es ne Möglichkeit den Terminblock 2x auf den Screen zu setzen, sodass auch die weiteren Termnine angezeigt werden?

Gruß

skydancer73

Hallo,

habe nun auch seit 2 Stunden ein E6. :)
    Bin sehr zufrieden was das Gerät anbelangt.
    Sowohl Haptik als auch Optik gefallen mir sehr gut.
    Symbian Anna finde ich gar nicht so schlecht, zumindest kann ich auf dem Screen alle für mich wichtigen Dinge ablegen genauso wie ich das haben möchte.
    Da ich von WP7 komme ist das endlich mal wieder eine Wohltat denn endlich habe ich wieder meine Aufgaben aus Outlook (Exchange) auf dem Gerät und Profile habe ich endlich auch wieder. :top:

Nun habe ich aber auch einige Fragen:

1. Kann man die Notizen aus Outlook auch irgendwie abgleichen?

2. Wieso ist der Vibrationsalarm so schwach? Wird sowas softwaretechnisch angesteuert oder ist das in Hardwareproblem?

3. Gibt es für das E6 eine Ladestation? (Habe nix gefunden)

4. Gibt es für Symbian eine Xing App?

5. Kann man die Tastensperre manuell per Tastenkombination aktivieren?

Danke im Voraus!

Gruß

skydancer73

Hallo,

ich bin immer noch unschlüssig ob ich mir nun das E72 oder das E6 zulegen soll.
    Meine Hauptanwendung ist lediglich ab und an telefonieren + Exchange Anbindung (Mails, Kontakte, Kalender) + selten sms + manchmal google/Wikipedia/leo.org.
    Also keine Spiele oder youtube oder dergleichen.
    Ich habe das E6 zwar in der Hand gehabt und finde den Touchscreen ganz gut, weiß aber nun nicht ob sich der Mehrpreis lohnt.
    Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. Welche Akkulaufzeit ist bei dem o.a. Einsatz länger?

2. Welcher Kalender ist besser?

3. Gibt es einen Unterschied in der Exchange Anbindung?

4. Gibt es irgendwo einen Vergleichstest zwischen E72 und E6?
    (sorry falls ich sowas irgendwo im Test überlesen haben sollte!)

Wenn ich da mehr weiß werde ich mich endgültig festlegen.
    Der Mehrpreis ist zwar nicht übertrieben hoch aber beim E72 ist ja zudem noch etwas mehr an Zubehör dabei.
    Danke im Voraus für eure Meinungen!

Gruß

skydancer73